Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 22, 2020, 03:50:58 nachm.
1875 Beiträge in 474 Themen von 192 Mitglieder
Neuestes Mitglied: oxxocon78
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hallenheizung gesucht? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hallenheizung gesucht?  (Gelesen 265 mal)
Nils1990
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 124


« am: Dezember 11, 2019, 10:49:36 vorm. »

Hey zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Hallenheizung, unsere alte ich ausgefallen und der eigentliche Hersteller den gibt es nicht mehr, nun möchte ich mir gerne wieder einen neuen suchen der mir solch eine Heizung installiert.
Ich habe schon im netz geschaut und habe etwas gutes gefunden, ich wollte mal wissen ob ihr das Unternehmen auch kennt?

LG
Gespeichert
Berndsinfo@gmx.de
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: September 07, 2020, 02:06:55 vorm. »

Hey zusammen,
 unsere alte ich ausgefallen und der eigentliche Hersteller den gibt es nicht mehr, nun möchte ich mir gerne wieder einen neuen suchen der mir solch eine Heizung installiert.
Ich habe schon im netz geschaut und habe etwas gutes gefunden, ich wollte mal wissen ob ihr das Unternehmen auch kennt?

LG
Hallo,
Ich kann dir Empfehlen mal bei Installateur Wiener Neustadt  nachzufragen wir haben uns von dehnen eine Gastherme einbauen lassen. Waren super nett  Grinsend
Gespeichert
Juliana
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 79


« Antwort #2 am: September 16, 2020, 07:44:11 vorm. »

Na dann will ich mal hoffen, das ihr auch fündig geworden seit!?

Also, wenn es um Heizungen geht, dann bin ich von der Infrarotheizung wirklich mehr als begeistert!
Diese kann auch als Zusatz zur Fußbodenheizung oder in kleineren Räumlichkeiten auch als alleinige Heizung genutzt werden. Nehmen wenig Platz ein, heizen sehr gut und zu dem sehen diesen echt tolle aus! Klar, beim Thema Heizung gehen die Meinungen weit auseinander... soll aber jeder das wählen, was ihm am besten zusagt Zwinkernd

Habe mich für die Infrarotheizungen von DIGEL HEAT entschieden! Die besten, wie ich finde!!!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: