Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 09:54:50
12907 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Nächster Urlaub steht vor der Tür « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Nächster Urlaub steht vor der Tür  (Gelesen 369 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 387


« am: Januar 22, 2023, 12:59:55 »

Unsere nächste Reise geht nach Stavanger in Norwegen. War jemand von euch bereits dort und kann uns Ausflugstipps geben? Zudem benötigen wir einen schönen Campingplatz. Freue mich über viele Ideen.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 388


« Antwort #1 am: Januar 22, 2023, 06:00:55 »

Wenn ihr nach Stavanger fahrt, müsst ihr auch unbedingt eine Wanderung nach Preikestolen machen. Bei Mol Travel kannst du viel nachlesen und bekommst auch geeignete Campingplätze vorgestellt.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Januar 24, 2023, 03:15:57 »

Norwegen ist nicht so mein Land, aber Europa hat auch noch andere Länder, wo sich das wandern lohnen wird und wer nicht auf wandern steht, sollte sich mal die Radtouren auf https://www.erlebe.de/aktiv/ anschauen. Da stehen einige Länder zur Verfügung, die sich durchaus sehen lassen können. Es gibt zahlreiche Ecken zu entdecken und sind jeden Euro wert. Einfach mal 5 Tage mit dem Rad unterwegs, ist doch richtig super.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #3 am: Februar 07, 2023, 05:37:04 »

Ich kann sagen, ein Gasbackofen Wohnmobil lohnt sich als Kauf sehr. So kann man es erreichen, dass man super leckere Gerichte unterwegs hat und muss nicht alles fertig kaufen. Und frisches Essen schmeckt ja eh am besten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: