Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 03:33:35
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  hochwertige Beleuchtung. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: hochwertige Beleuchtung.  (Gelesen 506 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: August 23, 2022, 09:29:45 »

Hallo, liebe Mitglieder! Für meine neue Wohnung bin ich auf der Suche nach einer hochwertigen Beleuchtung. Wie bekommt man eine gute Lichtmenge in einen Raum? Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: August 23, 2022, 10:12:10 »

Guten Tag! Generell sollte jeder Raum mindestens drei Lichtquellen haben: allgemeine Beleuchtung (Decken- oder Hängeleuchten), spezielle Beleuchtung (Arbeits- oder Tischbeleuchtung) und Umgebungsbeleuchtung (Wandlampen, Kerzen oder Dekoration). Halte deine Fenster sauber, um das natürliche Licht zu maximieren - das ist billig, einfach und macht einen großen Unterschied. Der Austausch von dekorativen Beleuchtungskörpern gegen modernere Modelle ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um den Look eines Wohnraums zu verändern. Der Deckenventilator als Beleuchtungskörper gilt heute als veraltet. Erwäge, deine Deckenventilatoren durch auffällige Kronleuchter zu ersetzen, um den aktuellen Beleuchtungstrends gerecht zu werden. Für eine optimale Beleuchtung solltest du das Deckenlicht auf 150 bis 300 Watt begrenzen. Weitere Optionen finden Sie auf dieser Website besuchen. Wie hier zu sehen ist, ist ein beliebter Look bei Beleuchtungskörpern derzeit gemischtes Metall, mattes Gold und veredeltes Silber über Gold. Diese Oberflächen sind im Übergangsdesign beliebt, weil sie antik und doch modern wirken.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Dezember 18, 2022, 01:23:35 »

Hi^^

Guckt man sich im Web um, kann man sich unterschiedliche Methoden der Beleuchtung anschauen.

Es kommt natürlich auch darauf an, wonach man sucht und was man ausgeben will.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich nach einer Beleuchtung für meine Vitrine gesucht.
Auf der Seite https://www.daslicht24.de/Indoor/Vitrinenbeleuchtung/ habe ich auch eine große Auswahl an Vitrinenbeleuchtung finden können.

Ich habe dort dann auch das passende gefunden.

Sieht alles sofort ganz anders aus, demnach kann ich dir auch empfehlen, dich dort mal umzuschauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: