Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 08:00:40
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kopfschmerzen: Entgiften? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kopfschmerzen: Entgiften?  (Gelesen 374 mal)
ShadesofGerd
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« am: August 15, 2022, 01:11:04 »

Hallo zusammen,

ich leide unter Kopfschmerzen und mein Arzt riet mir, ich solle mal eine Entgiftungskur machen.
Seiner Erfahrung nach haben die meisten Menschen viele Giftstoffe eingelagert, durch ungesunden Lebensstil.
Ich muss zugeben, bei mir könnte das durchaus zutreffe, da ich gerne außerhalb (ungesund) esse.
Anscheinend kann ich mir aussuchen, ob ich Fasten, eine Saftkur oder ähnliches zum Entgiften nutze.
Habt ihr schon mal gefastet oder andere Methoden zur Entgiftung durchgeführt? Könnt ihr eine besonders empfehlen?

VG
Gespeichert
JurassicMark
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 13


« Antwort #1 am: August 15, 2022, 02:58:33 »

Hallo Gerd,

passt fasten denn in deinen aktuellen Lebensstil? Mir persönlich fiel das Fasten nur leicht, als ich mal im Urlaub genug Zeit und Ablenkung dafür hatte. Im Alltag merke ich, dass ich einfach mehr Hunger habe und immer wieder Essen brauche.
Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Ingwershot Kuren und Zeolith gemacht. Ersteres ist perfekt für den Winter, wenn man Erkältungen vorbeugen möchte. Zeolith dagegen kann man ganzjährlich supplementieren, wenn man seinem Körper etwas Gutes tun will. Dieses Mittel besteht aus natürlichem Vulkangestein und falls du es einnehmen möchtest, solltest du unbedingt ein reines Pulver ohne Zusatzstoffe wählen. Hier bestelle ich am liebsten meine Supplemente wie Zeolith, da es sich um reine und schadstoffgeprüfte Qualität handelt. Leider muss man auf dem Supplementmarkt immer sehr vorsichtig sein, da nicht jeder Anbieter Wert auf die Qualität seiner Produkte legt.

Grüße
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Oktober 22, 2022, 04:53:07 »

Ja und wie ist denn das? Kann man das mit der Entgiftung wirklich so allgemein machen? Weil ich hätte mal gesagt es macht einen erheblichen Unterschied, ob jemand nun unter ständigen Kopfschmerzen leidet oder ob jemand nur ab und an Kopfweh hat. Ich würde da einfach mal etwas mehr vorab durchchecken und analysieren, was die Hintergründe sein könnten. Denn kann man diese an der Wurzel packen muss man ja auch nicht alle Jahre bspw. eine Entgiftung durchführen.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #3 am: Januar 24, 2023, 03:31:17 »

Ich kann dir eine Saftkur empfehlen. Die habe ich selber schon gemacht. Das hat mir sehr gut getan. Es fühlte sich ein bisschen nach einem Neustart des Körpers an.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: