Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 01:31:37
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schönheits- OPs « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schönheits- OPs  (Gelesen 1545 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Dezember 04, 2019, 09:51:28 »

Hallo meine Lieben...
Das Thema Schönheits- OPs, wie steht ihr dazu!?
Seit ihr dafür oder dagegen? Habt ihr etwas "machen" lassen? Falls ja was oder was würdet ihr gerne an euch verändern!
Bin echt mal gespannt.

Also, dann mal los!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Dezember 04, 2019, 10:43:50 »


  Ich finde es toll, das es diese Möglichkeit überhaupt gibt!
Es gibt sicherlich jede Menge Menschen, denen die Schönheits- OPs dazu verholfen haben, mit dem eigenen Körper bzw. Aussehen wieder zufrieden zu sein! Ich gehöre dann auch dazu Zwinkernd Ich hab' eine Brustvergrößerung machen lassen in der Klinik "Ästhetic & Soul"! Bin dadurch ein glücklicherer Mensch und einfach viel bewusster geworden!
Kann die eben genannte Klinik bzw. die Brustvergrößerung München auf jeden Fall empfehlen!

So, und was ist mit dir?
Hasst du etwas machen lassen oder hasst du vor, etwas machen zu lassen?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: Juli 22, 2020, 02:05:16 »

   Ja bei mir ist es dann wie beim Vorschreiber...
Habe da auch absolut nichts dagegen! Ganz im Gegenteil...
Wenn man schon mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist, und eben nur eine Schönheits OP helfen kann, dann sollte man es tun! Wieso nicht... die Hauptsache ist doch, das man sich in seinem Körper wohlfühlt bzw. mit seinem Aussehen zufrieden ist! Man sollte es aber nur nicht übertreiben!

Also, ich habe letztens eine Ohrkorrektur machen lassen... man kann diese übrigens auch beim Neugeborenen mithilfe einer Schiene machen! Hier dann auch der Link zur Seite! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #3 am: Juli 23, 2020, 09:36:41 »

Natürliche Schönheit ist natürlich immer am schönsten, aber jeder sollte sich in seinem Körper wohl fühlen, und wenn eine Nasenkorrektur dazu verhelfen kann, warum nicht
Gespeichert
Pilou
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #4 am: August 31, 2020, 10:14:35 »

Ich habe noch keine OP durchführen lassen, spiele aber mit dem Gedanken mich einer Oberarmstraffung zu unterziehen. Bisher habe ich mich nur ein wenig auf https://dr-hussmann.de/oberarme-straffen-berlin/ dazu informiert.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: