Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 11:20:06
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Empfehlungen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Empfehlungen  (Gelesen 468 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: August 01, 2022, 02:45:10 »

Hey, Leute! Da meine Freunde aus dem Ausland kommen, wollen wir eine Gruppenaktivität machen, können uns aber nicht entscheiden, was wir wählen sollen. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: August 01, 2022, 02:50:18 »

Hallo. Zuerst einmal herzlich willkommen bei deinen Freunden, denn es ist angenehm, seine Zeit mit ihnen zu verbringen. Da ich ein großer Sportfan bin, würde ich dir einen Vorschlag machen, der mit Sport zu tun hat. Letztes Jahr haben ich und meine Freunde beschlossen, Golf zu spielen. Auf den ersten Blick schien es sehr interessant und anstrengend zu sein, aber wenn man einmal damit angefangen hat, möchte man nicht mehr aufhören. Es gefiel mir so gut, dass meine Freunde mir zum Geburtstag eine Golf-Mitgliedskarte schenkten. Seit einem Jahr spiele ich nun schon Golf und baue auf diese Weise meinen Stress ab. Wenn du deine Zeit wirklich genießen willst, indem du Sport dazu mischst, probiere es aus und klicke hier für die Informationen.
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #2 am: August 07, 2022, 03:12:07 »

Nun Ihr sucht Aktivitäten als Gruppe. Welche Art von Aktivitäten sucht Ihr denn überhaut? Eher sportliche Aktivitäten oder eher was künstlerisches, oder oder? Es gibt da so viele Möglichkeiten, da solltet Ihr die Frage mal genauer spezifiieren.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: