Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 12:10:30
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Vasektomie-Spezialist « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Vasektomie-Spezialist  (Gelesen 541 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juli 20, 2022, 01:03:52 »

Hey, Leute. Ich habe eine dringende Bitte. Kennt ihr einen Experten, der eine Vasektomie durchführt? Bitte teilt es mir mit. Danke
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Juli 20, 2022, 01:15:05 »

Hallo. Eigentlich ist es nicht meine Aufgabe, aber wenn du die Operation planst, solltest du länger nachdenken und dann handeln. Mein enger Freund hat sich für die Operation entschieden, weil er genetische Störungen hatte und sie nicht übertragen wollte. Nach langen Überlegungen fand er den Urologen und während des Termins kamen sie zu dem Schluss, dass eine operative Vasektomie die beste alternative Lösung für das Problem sei. Gott sei Dank waren sowohl der Urologe als auch der Chirurg gute Spezialisten. Jetzt befindet sich mein Freund in der Erholungsphase und alles ist in Ordnung. Deshalb empfehle ich hier mit äußerster Vorsicht zu operieren.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: