Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 16, 2024, 10:42:55
12761 Beiträge in 5507 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wasserstrahlschneidmaschine « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wasserstrahlschneidmaschine  (Gelesen 1234 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: November 27, 2019, 08:23:25 »

Hallo alle,

vielleicht kann einer von euch behilflich sein, ich möchte wissen, wo ich die Wasserstrahlschneidmaschine online finden kann? Habt ihr irgendwelche Empflehlungen?

Grüß
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: November 28, 2019, 12:00:54 »

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche? Hast du schon jemanden gefunden, der solche Maschinen anbietet? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich einige Erfahrungen in diesem Bereich habe. Ich habe auch für meine Firma nach solchen Maschinen gesucht und online https://www.waterjetsweden.com/de/wasserstrahlschneidanlage gefunden. Dort bieten sie echt gute Anlagen für Wasserstrahlschneiden die in Schweden hergestellt werden. Falls du interessiert bist, kannst du bei ihnen auch ein Blick werfen, sie befinden sich in Speyer in Deutschland, aber ihre Filialen kann man auch in anderen Teilen der Welt finden.
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Dezember 08, 2019, 06:41:38 »

Hast du denn was gefunden ?

Also ich denke, dass man sich da wirklich im Web umschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich auch gerade umschaue nach den passenden Gewindefurchende Schrauben denn die brauche ich auch für meine Geräte.

Aber egal was man sucht, man kann es im Web finden.

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: