Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 18, 2022, 11:12:16
5830 Beiträge in 2275 Themen von 445 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Asiba22
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Wo kann ich ein Auto ohne Schufa leasen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich ein Auto ohne Schufa leasen?  (Gelesen 224 mal)
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« am: Juli 11, 2022, 06:13:17 »

Ich suche nach einer Möglichkeit ein Auto zu leasen ohne dass die Schufa abgefragt wird oder die Bonität geprüft wird.

Anbieter für Leasing prüfen das vorweg immer ab, gibt es da aber eine Möglichkeit, ein Auto ohne Schufa leasen zu können? Das würde mir sehr helfen, wenn jemand einen guten Tipp parat hat? Huch
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Juli 12, 2022, 11:14:50 »

Gibt es denn so etwas überhaupt, dass du ein Auto ohne Schufa leasen kannst? Leasing läuft ja über die Bank und diese brauchen in der Regel eine Sicherheit von dir, bzw. wollen vorweg sicher gehen, dass du entsprechende Bonität hast! Gerade wenn es um den Wert des Autos geht, muss hier irgendein Maßstab her. Wie soll sich ein z.B. Teilzeit-Angestellter im Callcenter einen Porsche leisten können , bzw. die monatlichen Leasing-Raten aufbringen können? Auch Vollkasko (was man bei Leasing braucht), jährliche Wartungen etc sind dann entsprechend teurer, als bei einem günstigen Kleinauto.

Aber wie gesagt ich kenn mich da nicht weiter aus, ob es Leasing ohne Schufa gibt und würde das auch gern wissen, falls jemand einen Anbieter kennt, welcher die Bonität nicht vorweg prüft.
Gespeichert
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« Antwort #2 am: Juli 12, 2022, 07:58:17 »

Ja, im Internet finde ich schon einige Angebote. Die Frage ist nur, wer von den Leasinggebern, Auto ohne Schufa leasen anbietet und dann auch wirklich seriös ist?  Huch

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und kann mir empfehlen, wo ich ein Auto ohne Schufa leasen kann?
Gespeichert
Laktase
ist öfter hier...
***

Karma: -6
Beiträge: 72


« Antwort #3 am: Juli 13, 2022, 04:23:00 »

Ich kann dir einen Vermittler empfehlen, welchen du kontaktieren kannst, damit er dir Angebote für ein Auto ohne Schufa übermitteln kann.

Wenn du zum Autohändler gehst und sogar nur einen kleinen Eintrag in der Schufa hast, kann dir das bereits Probleme bescheren. Autoleasing2000 bietet komplett ein Auto ohne Schufaabfrage oder Anfrage bei der Bank für die Bonität an.

So kommst du auch an dein Wunsch-Auto, völlig sicher und seriös.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: