Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 03:54:39
12842 Beiträge in 5547 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Wo finde ich gute Werbemittel? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich gute Werbemittel?  (Gelesen 795 mal)
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« am: Juli 11, 2022, 06:10:31 »

Ich suche einen Anbieter für gute Werbemittel und Digitaldruck. Die Firma sollte Erfahrung mitbringen und professionell arbeiten. Ht jemand einen Tipp für einen  Anbieter, bei welchem die Preise fair sind?
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: Juli 12, 2022, 11:08:27 »

Brauchst du denn bestimmte Werbemittel oder eher die gängigen Werbemittel wie Tassen, Kugelschreiber etc? Und in welcher Abnahmemenge benötigst du diese? Oftmals kannst du so etwas auch bei günstigen Online-Druckereien buchen. Es kommt halt drauf an, wie dein Budget ist und welche Werbemittel du für deine Firma benötigst.
Gespeichert
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« Antwort #2 am: Juli 12, 2022, 07:56:00 »

Danke für die Antwort. Es geht in Richtung Fotodruck bzw Digitaldruck für Schilder, Werbeplakate etc. Alles, um von außen mehr wahrgenommen zu werden.

Da es sich bei mir nur um eine kleine Firma mit einem Standort handelt, wäre es super, wenn auch kleine Abnahmemengen möglich sind, bzw. Voraussetzung für einen Auftrag.

Auch brauche ich Werbeträger, die ich an Firmen KFZ anbringen kann. Wo finde ich passenden Anbieter für solche Werbemittel, welche auch kleinere Aufträge annehmen? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: Juli 13, 2022, 12:20:06 »

Guck dir doch mal die Dienstleistungen von StarPrint an. StarPrint bietet auch kleinere Abnahmemenge an. Dort bekommst du Aufkleber, Fotodrucke und Schilder, sowie andere Werbemittel. Es wird mit Digitaldruck gearbeitet und du kannst dir Werbemittel erstellen lassen, die du draußen oder an Firmenfahrzeugen anbringen kannst.

StarPrint bringt 15 Jahre Erfahrung mit und bietet eine sehr gute Druckqualität. Du findest online auch einen Konfigurator, um deine Werbemittel schon vorweg planen zu können. Das empfehle ich dir, den Konfigurator einfach mal zu testen und zu gucken, was dir am besten gefällt und du gut für deine Firma als Werbemittel nutzen kannst.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: August 22, 2022, 09:11:23 »

Werbemittel findest du überall, es kommt ganz darauf an, was du genau suchst? Wir drucken bei www.flyerpilot.de und sind sehr zufrieden damit. Eine Zeit lang ausschließlich Etiketten, aber hin und wieder mal andere Produkte. Bis heute keine Probleme und schnelle Lieferung. Du kannst dich dort mit Werbemittel eindecken, da bleiben keine Wünsche offen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: