Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 03:49:45
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ist es möglich, Gold zu verkaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ist es möglich, Gold zu verkaufen?  (Gelesen 886 mal)
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 49


« am: Juli 11, 2022, 06:03:59 »

Ich habe Goldschmuck und einige Goldmünzen, die mir geschenkt worden sind. Jetzt brauche ich das Geld wirklich und möchte alles Gold verkaufen, das ich habe. Wo ist der beste Ort dafür? Wo ist der beste Preis?
Gespeichert
TeddyBear
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 39


« Antwort #1 am: Juli 12, 2022, 04:11:38 »

Der beste Ort, um Ihr Gold zu verkaufen, ist ein Leihhaus. In Deutschland gibt es viele solcher Organisationen. Leider bieten nicht alle von ihnen einen guten Preis für das Edelmetall, und deshalb ist es wichtig, die Bewertungen zu lesen. Aus meiner Erfahrung kann ich eine sehr gute Firma in Berlin empfehlen, die Ihren Schmuck kostenlos begutachtet und Ihnen den besten Preis dafür nennt https://juwelier-leihhaus.de/ankauf/goldankauf/goldankauf-berlin/
 
Gespeichert
WeigelP
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #2 am: Juli 12, 2022, 04:48:35 »

Du hast schon tolle Tipps bekommen. Ein Pfandhaus ist ein Ort, an dem Sie kostenlosen Schmuck erhalten, der den Preis anzeigt. Sie entscheiden, ob Sie es verkaufen oder nach einer besseren Option suchen möchten. Wir leben in einem demokratischen Land und die Wahl liegt immer bei Ihnen
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: Juli 13, 2022, 11:59:20 »

Hallo miteinander,
was mich angeht, kaufe ich ziemlich oft goldenen Schmuck. Mit dem Verkauf habe ich eigentlich keine Erfahrungen gemacht.
Schmucksachen mit Edelsteinen finde ich einfach toll. Vor kurzem habe ich einen Diamantenring erworben und freue mich darüber.
Das Angebot von http://pierrejewellery.de war genau das Richtige für mich. Natürliche Diamanten, Saphire, Rubine und Smaragde sind eine gute Investition in die Zukunft. Deshalb verwendet das Unternehmen nur natürliche Edelsteine. Die Kunden können jeden PIERRE-Schmuck von einem unabhängigen Gemmologen prüfen lassen.
Gespeichert
firhenna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17


« Antwort #4 am: September 07, 2022, 07:58:12 »

Ich habe Goldankauf für mich durch diese Firma in der Schweiz. Glauben Sie mir, es ist eine verlässliche und bewährte Option, also zögern Sie nicht, sie zu verwenden, und glauben Sie mir, Sie werden bestimmt zufrieden sein. Befolgen Sie unbedingt meinen Rat.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: Oktober 30, 2022, 07:59:16 »

Informiere dich bitte vorab über die jeweiligen Edelsteine, ansonsten kann das böse enden und du bekommst viel zu wenig für dein Gold.

Ich empfehle dir da die Ratgeber auf der folgenden Seite: http://www.edelstein-info.de/

Viele Grüße
Gespeichert
Hueber
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19



« Antwort #6 am: Februar 28, 2023, 12:38:56 »

Natürlich kann man es verkaufen. Viele Menschen vinestieren in Goldschmuck und Goldmünzen, da Gold als wertvoller und stabiler Rohstoff gilt. Allerdings habe ich mich persönlich dazu entschieden, in Diamanten zu investieren, da ich glaube, dass Diamanten auch eine solide Anlageform sind und eine zeitlose Schönheit und Eleganz haben. Zudem lässt sich auch Diamantschmuck sehr gut verkaufen, wenn man ihn in der Zukunft wieder veräußern möchte. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, so dass ich wieder einen Diamant kaufen werde, und ich denke, dass es eine kluge und langfristige Wahl ist.
Gespeichert

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1467


« Antwort #7 am: März 09, 2023, 11:08:30 »

Hey Smiley

Ich kann dir da einen wirklich sehr guten und seriösen Goldverkauf empfehlen.

Schaue dich doch mal dazu auf der folgenden Website vorbei: https://www.mygold.com/

Dort wirst du definitiv fündig werden.

Viele Grüße an dich!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: