Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 11:15:15
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich suche eine gute Parodontologie « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich suche eine gute Parodontologie  (Gelesen 414 mal)
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« am: Juli 11, 2022, 05:56:26 »

Hallo, ich suche eine gute Parodontologie? Ich bin neu in Kilchberg in der Schweiz. Vielleicht kennt sich ja jemand in der Gegend aus und kann mir eine gute Parodontologie empfehlen?
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: Juli 12, 2022, 11:01:22 »

Du brauchst du einen Zahnarzt für Zahnheilkunde. Nicht alle Zahnärzte bieten das an, wie ich die Lage einschätze. Daher würde ich da einfach mal ein paar Zahnärzte raussuchen in deiner Nähe und nachfragen, ob diese dann Parodontologie anbieten oder nicht. Konntest du bisher nichts finden? Huch
Gespeichert
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« Antwort #2 am: Juli 12, 2022, 07:48:57 »

Danke für die Antwort.  Smiley Ich hol mir vorweg immer gern eine Empfehlung, da ich bin Zahnärzten und allem, was in Richtung Zähne geht, der empfindlich bin. Ich hatte mal einen falschen Zahnarzt erwischt und starke Schmerzen gehabt und eine Menge Geld zahlen müssen (Krankenkasse hatte es nicht gedeckt). Dann war es die nicht ideale Behandlung und ich habe viel zu viel zahlen müssen und war hinterher richtig angeschlagen.

Daher verlasse ich mich nur noch auf ernstgemeinte Empfehlungen, was dieses Thema betrifft. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Lächelnd
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: Juli 13, 2022, 11:19:28 »

Da fühle ich mit dir. Ich kann dir auch Lieder singen von Zahnärzten. Weinen

Für Kilchberg in der Schweiz kann ich dir die Zahnklinik Kilchberg empfehlen, welche auch den Bereich Parodontologie anbieten.

Beratung und Behandlung sind dort sehr professionell und freundlich.

Gerade der Bereich der Parodontologie  ist sehr wichtig, da gerade Menschen ab 30 immer mehr mit Parodontitis zu tun bekommen, was negative Auswirkungen auf den Körper haben kann. Wenn du damit auch Probleme hast, dann bist du bei der Zahnklinik in Kilchberg sehr gut aufgehoben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: