Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:31:11
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo ist Herr Nil$en? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Wo ist Herr Nil$en?  (Gelesen 28780 mal)
Prohibida
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #15 am: August 08, 2007, 03:34:59 »

Wenn du mit * den H meinst: böse würde ich nicht sagen. Nur extrem schwierig, für meinen Geschmack, im Umgang. Etwas tunnelsichtig der Herr.  Unentschlossen

@ Nil$en: Du vergisst mich doch nicht, oder?Huch? Bekäme dir nicht gut.
Gespeichert

Stille Wasser sind tief...
und dreckig!
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #16 am: Oktober 12, 2007, 01:21:49 »

Hmm, irgendwie ist der Herr Nil$en schon wieder verschwunden...

Wahrscheinlich bei einer seiner zahlreichen offenen-Doppeldecker-Busfahrten der letzten Zeit mit dem Stirnhirn an der Oberbaumbrücke hängengeblieben ?!?  Huch
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
N3ONhEROIN
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 17


Tschackeline komm von die Regale wech du Arsch!


« Antwort #17 am: Dezember 09, 2007, 03:36:57 »

Herr Nil$en ist weg, Herr Nil$en bleibt weg und wir haben ihn gewegt?
Das kann und will ich nicht glauben.
Vielleicht wäre es an der zeit ein tutorial zu starten, wie man sich ablenken kann, die gähnende leere zu füllen, die Herr Nil$en mit seiner abwesenheit in unser aller Herzen hinterlässt.
So ist es nunmal. Herr Nil$en ist ein Heartbreaker, aber wir lieben ihn trotzdem.

Um die Zeit totzuschlagen hab ich angefangen
- ornette coleman auf der harfe zu spielen
- für half-life 2 zu mappen
- das nachmachen von modem und faxgeräuschen mit dem mund zu erlernen
- getarnte botschaften aus zeitungen herauszufinden...
- die deutsche nationalhymne rückwärts zu singen
Gespeichert

"wie kann man nur dieses album nich besitzen, das ist krank!"

- High Fidelity
N3ONhEROIN
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 17


Tschackeline komm von die Regale wech du Arsch!


« Antwort #18 am: Februar 21, 2008, 02:12:46 »



es stinkt ganz gewaltig.. hier iss tot!
Gespeichert

"wie kann man nur dieses album nich besitzen, das ist krank!"

- High Fidelity
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #19 am: Februar 26, 2008, 12:06:03 »

es stinkt ganz gewaltig.. hier iss tot!

Naja, tot isser nich... Sonst würde er nicht alle paar Tage seinen MySpace-Account umbauen  Ärgerlich

Wo mag er sein? Die folgenden Gerüchte sind in Umlauf:

  • er ist nach Cuxhaven ausgewandert
  • er ist vom Bus gefallen
  • er hat sich in Ottensen verlaufen
  • er ist auf Welttournee mit Antoine Baiser
  • er wurde für den Kackbratzen-Nobelpreis nominiert und wohnt jetzt in Oslo
  • er hat beim DSF eine Nil-Kreuzfahrt gewonnen und wurde von nubischen Seperatisten entführt, die ihn mit einer Nachfahrin von Cleopatra verheiraten und dann aus ihm den neuen kubanischen Staatschef machen wollen.
  • er kann einfach nichts zuende bringen, was er mal angefangen hat

Leider hat er keine Ahnung, wieviel Traffic dieses Board und das Blog generieren. Ich hab' ihn auch schon mit Bier gelockt aber das hat auch nichts gebracht.  Verlegen

Wie wär's denn damit: Wir benennen die Seite einfach um zu

"Fragen Sie N3ONhEROIN"
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #20 am: Februar 26, 2008, 03:22:42 »

Es tut mir leid, ich hatte echt zu tun.

Nachdem ich mich bei den Sozialdemokraten empfohlen habe, durfte ich in den letzten Monaten den Wahlkampf von Michael Naumann inszenieren, integrieren, intrigieren, immatrikulieren...

Die Linke ist doof, Kurt Beck sollte aus Europa gewiesen werden und einen Neustart in einer kubanischen Provinz wagen, begleitet von einem Kabel1-TV-Team.

Noch was?
Griechen sind seit letztem Samstag auch doof, fast so doof wie Bayern-Bommel.

Ich gratuliere der Piraten-Partei zu 0,3 % in der Bürgerschaft!
Das hat der Strunk zwar auch geschafft, aber der hat das ja als Bildungsbürgerberuf gelernt.

So, ich erliege einer Entzündung der Atemwege...

Heil Nubien!

Nilsius Cäsar
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
N3ONhEROIN
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 17


Tschackeline komm von die Regale wech du Arsch!


« Antwort #21 am: März 25, 2008, 03:46:45 »

Also nein ich weiß ja nicht...

Ich (?) das Forum übernehmen (?) so lange der Nil$en (?!) andauernd das Exil aufsucht?

Ich bin doch immer noch der kleine Junge aus den Slums der für 10 Rubel den...

ähh.. naja...

Ich hab da mal ne Frage an den guten Ian... Du bist doch son kleiner Internetseitenschreiber wa?
Ich mach mich auch grad daran son zeug zu lernen [Fernstudium] und....
Wollt mal wissen ob da Nebenjobtechnisch  bischen was - wie sagt der pöbel? - "bei rumkommen kann" oder gar festanstellungen zu finden sind. Ich glaub ja eher nicht bzw denke es ist schwierig. was meinst du so?... erzähl doch mal von deinen Erfahrungen in dieser Sache... Ich such übrigens generell nen Job über 400 euro und ich bin ungelernt und wenn irgendjemand ne idee hat... das wär echt.. ja... richtig groß wär das... Jesus-von-nazareth-groß.. man... alder....

btw: Wenn du der Meinung bist, dass das jetzt hier nicht hinpasst, was es ja nicht unbedingt tut, dann editier mal und schreib mir ne mail oder was...

ja danke...

ähm.. Nil$en ist ein [glow=#FF00FF]Schwuli[/glow]! <-- kake hier glowt ja ganix... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDMIIIIIIIIIINNNN!
Gespeichert

"wie kann man nur dieses album nich besitzen, das ist krank!"

- High Fidelity
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #22 am: Oktober 29, 2008, 05:32:27 »

LECKT MICH DOCH AN MEINEM SATURIERTEN FETTARSCH!

Ich bin wieder da!

Weil ich nächste Woche nach Miami fliege!

Wie jetzt?

Jawoll!

Zum ELECTION DAY komme ich im Zünglein an der Waage an!


Ach, leckt mich doch fett - nach TAUSEND JAHREN wieder eine Blog-Blase!
Quasi Lehman des Kleinen Mannes!

Ich Beischlaf jetzt mein Gehirn nativ!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #23 am: Oktober 15, 2009, 07:18:57 »

Nach einem Sommer ohne Sommerhit, einer Bundestagswahl ohne Wahlkampf, einer hierbei im redaktionellen Umfeld oft gewählten Partei ohne Programm, einem Hamburger Traditionsverein ohne Stürmer, einem Friedensnobelpreisträger ohne irgendwelche belastbar nachprüfbarer Verdienste um den Frieden und einer elend langen Zeit ohne die Psychotante ist es gut zu wissen:

Herr Nil$en ist wieder da und schreibt sich den angestauten Ausfluss aus dem Stammhirn!

Und alle so: Yeah!  Schockiert

Hoffen wir doch mal, dass er sich auch mal wieder hier im schummrigen Hinterzimmer seiner Seite blicken lässt und nicht nur den derbe abgefuckten Literaten im Blog gibt...
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #24 am: Oktober 16, 2009, 12:01:05 »

Liebes Tagebuch,

diese Woche war doof.
Ich hatte Fieber.
Ich hatte Husten.
Ich hatte Schnupfen.

Jetzt bin ich wieder so einigermaßen.
Das ist toll.

Bis bald, liebes Jahrbuch!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Seiten: 1 [2]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: