Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 19, 2019, 08:30:00 vorm.
784 Beiträge in 186 Themen von 109 Mitglieder
Neuestes Mitglied: kilopoop
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo ist Herr Nil$en? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2
Autor Thema: Wo ist Herr Nil$en?  (Gelesen 20503 mal)
N3ONhEROIN
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 17


Tschackeline komm von die Regale wech du Arsch!


« am: März 25, 2007, 06:05:24 nachm. »

Betreff erklärt eigentlich alles.

Ist er sich denn seiner Verantwortung nicht bewusst?

Herr Nil$en,
Die Arbeit häuft sich und man sagt ja was du heute kannst besorgen...

Ich kann mir durchaus Vorstellen, dass wenn der Führer sich lang nich mehr blicken lässt ähh die mäuse hier... nä?

also das seh ich ganz klar.. also daaaa wird dann.. ähh.. also nä..

das kann nich gut gehen.

massenselbstmord
riots
deine-mudda-witze

deine mudda arbeitet aufm fischkudda als geruch - siehst du, fängt schon an O_o

Gespeichert

"wie kann man nur dieses album nich besitzen, das ist krank!"

- High Fidelity
dørte
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6



« Antwort #1 am: März 26, 2007, 01:19:36 vorm. »

ja, wo isser?
Gespeichert
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #2 am: März 26, 2007, 02:15:15 nachm. »

Er ist dann doch noch da...

Aber unterwegs und sturmreif geschossen auf hoher See...

Keine Frage, ich komm zurück...

Bald...
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #3 am: April 10, 2007, 01:47:51 vorm. »

Herr Nilsen schreibt wenigstens wieder in seinem Blog... Mal sehen, wann er hier mal wieder aufschlägt...
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
N3ONhEROIN
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 17


Tschackeline komm von die Regale wech du Arsch!


« Antwort #4 am: April 23, 2007, 11:51:17 nachm. »

ich find langsam wirds ernst... ähm.. echt ey!  Ärgerlich
Gespeichert

"wie kann man nur dieses album nich besitzen, das ist krank!"

- High Fidelity
Michi
ist noch neu hier...
*

Karma: -1
Beiträge: 5


« Antwort #5 am: Juli 02, 2007, 12:42:13 nachm. »

Ich will Ihn wieder hier haben!!!
Ich hab doch jede Menge wichtige Fragen!
Wie zb.:
Haben Analphabeten auch so viel Spass mit Ihrer Buchstabensuppe wie wir?
Oder:
Wenn ein Schitzophrener mit Suizid droht ist es dann so ne art Geiselnahme?
Wer zum Teufel beantwortet jetzt unsere Fragen und Probleme?

Der Ian schreibt auch nicht mal mehr....
Toll, ich glaub ich werd noch Depressionen bekommen und DU bist nicht da um mir zu
helfen.
So, das mach ich jetzt nur um Dich zu Mobben:
 Smiley  Zwinkernd  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Schockiert  Cool  Huch  Augen rollen  Zunge  Verlegen  Schweigend  Unentschlossen  Küsschen  Weinen
Das haste jetzt davon....
Gespeichert
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #6 am: Juli 12, 2007, 05:29:46 nachm. »

Zitat
Der Ian schreibt auch nicht mal mehr....
Na, wenn's sein muss...  Zwinkernd

Ich habe den Nil$en in Kenntnis gesetzt, dass ich sein (mein?) eigenes Forum solange boykottieren wollte, bis der olle Schietbüdel mal wieder schreibt. Es kann nicht sein, dass ich als popeliger Admin mehr Posts habe als der Namensgeber und spirituelle Rückhalt dieses Forums.

Allerdings habe ich es seit vier Wochen auch nicht mehr geschafft, den Nil$en zu erreichen - aber um auf seiner MySpace-Seite Bilder zu ändern, hat er wohl noch Zeit. Ganz weg isser dann wohl doch nicht - aber keiner weiss, wo...  Huch
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #7 am: Juli 15, 2007, 08:13:51 nachm. »

Habe grad mit Herrn Nil$en gesprochen - es gibt ihn noch!

Er hat zur Zeit allerdings wesentlich wichtigeres zu tun (wirklich!) als hier zu texten. Wirklich: WESENTLICH wichtigeres... Mehr mag ich dazu jetzt nicht sagen, aber demnächst wird er sich sicher selbst wieder hier zu Wort melden.

Wünschen wir ihm erstmal alles Gute!
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
manifestor51
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2



« Antwort #8 am: Juli 22, 2007, 01:58:12 nachm. »

Ich frage mich aber auch wo der Herr Nilsen ist, und warum er sich trotz jeglicher Versprechen, die er, seit ich ihn kenne, noch nie eingehalten hat, aber mich dennoch immer wieder dabei ertappe das Licht der Hoffnung am Ende des Tunnels nicht aus den Augen zu verlieren, nie bei mir meldet. War denn unser letztes Treffen wirklich so dramatisch traumatisch? Oder war der Spruch "du erinnerst mich sehr an Horst" einfach zu tief unter der Gürtellinie?
Ich weiss es nicht. ^^
Gespeichert

i love these moments. i like waving to them when they're passing by.
Prohibida
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #9 am: Juli 24, 2007, 02:29:54 nachm. »

Na, mit mit "Horst" darf man ihm aber wirklich nicht kommen...
Das war wahrscheinlich wirklich traumatisch.
Aber es gibt unseren Nilsen noch, zumindest in schriftlicher Form. Gesehen hab ich ihn trotz Versprechen, wer kennt das nicht, schon lange nicht mehr... Verlegen
Gespeichert

Stille Wasser sind tief...
und dreckig!
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #10 am: Juli 24, 2007, 03:29:29 nachm. »

Hmmm...

Wer ist dieser Nil$en, dass zwar keiner von ihm weiß, was er so tut - dennoch so viele ihn unbedingt sehen wollen?

Krass, das können nur Gläubiger sein!

Soviel wie ich weiß, hält sich Herr Nil$en im Moment - wenn auch unfreiwillig - in einem unterirdischen Bunker einer inoffiziell und autark operierenden Einheit des Innenministeriums auf.
Wie ich aus ungesicherten Quellen erfahren durfte, vermutet man, dass Nil$en von einer mutmaßlich außerirdischen Intelligenz Wissen von vor der Entstehung des Universums eingepflanzt bekam.

Kann aber auch sein, dass er nur ne tickende Zeitbombe in Sicherheitsverwahrung ist...

Who knows the trouble...?

Keep it purple!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #11 am: Juli 24, 2007, 03:44:37 nachm. »

Und noch ein ganz kleiner Stich:

Wer versucht, mir Analogien zu diesem gewissen "Horst" anzudichten, hat ganz schnell verloren...

Das ist Höchststrafe pur!

Ich könnte kotzen!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Prohibida
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #12 am: Juli 25, 2007, 12:16:43 nachm. »

Wer versucht, mir Analogien zu diesem gewissen "Horst" anzudichten, hat ganz schnell verloren...

Das ist Höchststrafe pur!

Ich könnte kotzen!



Kann ich gut nachvollziehen. Aber trotzdem solltest du denjenigen dann nicht gleich abschießen...
Gespeichert

Stille Wasser sind tief...
und dreckig!
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #13 am: Juli 25, 2007, 12:38:34 nachm. »

Ich kann niemanden abschießen, von dem ich nicht weiß, wer er ist...

KREISCH!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
manifestor51
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2



« Antwort #14 am: August 02, 2007, 09:16:44 nachm. »

Hm, tschuldige, aber leider bin ich einer der wenigen Menschen, die seine Meinung äußert, egal ob es andere für angemessen oder unangemessen halten. Wer damit klar kommt - ok - wer nicht, der hat einfach Pech gehabt Zunge

*ist eine sehr böse person (der allgemeinheit nach)
Gespeichert

i love these moments. i like waving to them when they're passing by.
Seiten: [1] 2
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: