Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:21:56
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann man einen interessanten Urlaub mit zwei Teenagern verbringen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann man einen interessanten Urlaub mit zwei Teenagern verbringen?  (Gelesen 627 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« am: Juni 24, 2022, 06:50:02 »

Hallo
Hat jemand von euch einen Tipp, wo man einen interessanten Urlaub mit zwei Teenagern verbringen könnte?? Ich suche nach einem Reiseziel, wo man auch was sehen kann und nicht den ganzen Tag am Strand verbringt.
Hat jemand eine Idee, wohin wir fahren könnten??
Gespeichert
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« Antwort #1 am: Juni 27, 2022, 12:44:55 »

Ich habe drei Kinder im Teenager Alter und eigentlich bin ich froh darüber, dass sich überhaupt noch mit in den Urlaub möchten.
Dieses Jahr werden wir nach Frankreich fahren und den Urlaub haben wir mit den Kids zusammen geplant. Natürlich sind sie die, die das Reiseziel aussuchen. Smiley
Meine Kinder wollen auch gerne was sehen und nicht den ganzen Tag am Pool liegen. Ich war auch überrascht über das Reiseziel, denn sie wollen die Schlösser der Loire besichtigen. Könnte so etwas deinen Teenagern gefallen?
LG
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Oktober 17, 2022, 03:57:07 »

Wie wäre es denn mal mit einem tollen Campingurlaub?

Der ist erfahrungsgemäß auch gar nicht so teuer und ihr spart einiges an Geld. Ein Hotel ist da deutlich teurer.


Daber aber auch an eine günstige Campingversicherung 2023 denken.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Oktober 17, 2022, 07:33:34 »

Na, und wie ging es weiter damit?
Gespeichert

Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #4 am: November 24, 2022, 09:54:35 »

Ich kann euch auch die Villa Imperator sehr empfehlen.

Die ist auf Usedom und wahnsinnig schön.

Am besten informiert ihr euch dazu mal online auf dieser Seite: https://www.villa-imperator.de/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: