Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 03:43:16
12925 Beiträge in 5583 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Autopreise in Berlin? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Autopreise in Berlin?  (Gelesen 277 mal)
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 33


« am: November 16, 2022, 03:19:31 »

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob man in Berlin gut sein Auto verkaufen kann? Ich werde noch ein paar Wochen in Berlin beschäftigt sein und habe beschlossen, dass ich mein Auto nicht mehr benötige. Ich könnte es also direkt hierlassen und einfach mit der Bahn nachhause fahren. Aber auch nur, wenn man hier gute Preise erzielt. Lächelnd Was ist eure Einschätzung - wie steht es um die Autopreise in Berlin?

LG
Gespeichert
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« Antwort #1 am: November 17, 2022, 12:54:55 »

Hallo Bernd,

das klingt nach einer umweltfreundlichen Lösung für deine Rückfahrt. Wenn du eh schon weißt, dass du deinen Wagen nicht mehr behalten möchtest... Dann verkauf ihn direkt in Berlin, am besten so stressfrei wie möglich. Privatverkäufe können sehr stressig sein, daher kann man alternativ auch Verkaufsportale benutzen. Die Firma Autoankauf.Live ist als Autoankauf Berlin bekannt und mehrere meiner Freunde haben über das Portal ihren Wagen unkompliziert verkaufen können. Du kannst alle Daten deines Fahrzeugs eingeben und bekommst daraufhin einen Preisvorschlag des Unternehmens. Dieses kannst du entweder ablehnen und dich anderweitig umsehen oder du nimmst es an und vereinbarst direkt einen Abholtermin. Gerade unter deinen Umständen ist es sicher die beste Lösung, mit der du am wenigsten Aufwand hast.

MfG
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #2 am: November 24, 2022, 09:57:03 »

Kennt jemand einen guten Smart Repair Dienst in München?

Habe ein Lackproblem bei meiner Karre...

Wenn jemand eine Smart Repair München kennt, gerne melden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: