Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 02:18:10
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Veganes Haaröl « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Veganes Haaröl  (Gelesen 471 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« am: Juni 24, 2022, 01:20:49 »

Mindestens alle zwei Tage nutze ich Haaröl, da meine Haare gefärbt sind und die Spitzen so schnell austrocknen. Vor allem merke ich das, wenn ich viel im Salzwasser gebadet habe, denn dann sind sie noch trockener. Was habt ihr so an Haaröl im Gebrauch?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« Antwort #1 am: Juni 25, 2022, 11:11:57 »

Haaröl ist super - nutze ich auch liebend gerne. Da mir wichtig ist, so gut wie möglich nur noch solche Dinge zu verwenden, die frei von Tierversuchen sind, habe ich mich grundsätzlich für Vegan Haarprodukte entschieden. Du musst natürlich für dich ausmachen, was für dich in Frage kommt.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juli 11, 2022, 04:38:07 »

Haarpflegeprodukte gibt es immer wieder richtig coole neue. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen neuen geilen Duft beim Duschen verwenden kann. Habe seit neuestem Extensions und musste da erstmal diese Pflegeanleitung checken, ob ich besondere Pflegeprodukte nutzen muss, aber es sieht gut für mich aus!
Gespeichert
Elsa
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #3 am: Oktober 09, 2022, 10:25:16 »

Vegane Haaröle sind eine gute Möglichkeit, deine Locken gesund und glänzend aussehen zu lassen, aber wenn du die besten Ergebnisse erzielen willst, musst du auch einen Haartrockner verwenden. Die meisten veganen Haaröle haben nicht die gleichen starken feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften wie echte Haaröle, daher hilft ein Haartrockner deinem Haar, das Öl besser aufzunehmen.
Achte auf einen hochwertigen Haartrockner, der mehrere Heizstufen und Luftstromgeschwindigkeiten hat, damit du das Trocknen individuell gestalten kannst. Ein guter Haartrockner sollte auch eine Zentrierdüse haben, mit der du bestimmte Bereiche deines Kopfes schneller trocknen kannst.
Gespeichert

Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: