Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 01:50:16
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hochbett kaufen auf was achten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hochbett kaufen auf was achten?  (Gelesen 457 mal)
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« am: Juni 23, 2022, 06:03:00 »

Hallo alle,

bei uns ist es nun soweit, dass unsere Kinder nun ein Hochbett gebrauchen können.
Im Internet gibt es ja echt enorm viel Auswahl.
Auf was sollte man da nun am besten achten?
Gespeichert
jochenfaber9
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 59


« Antwort #1 am: Juni 26, 2022, 05:04:06 »

Ich kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht besonders aus, aber ich habe einfach
mal geschaut, was es so gibt und hier einen Artikel gefunden, wo alles, was Eltern zum Kauf eines Hochbetts wissen müssen
drinsteht.
Gespeichert
Klaudia
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #2 am: Juni 26, 2022, 04:08:31 »

Danke für den Tipp
Gespeichert

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #3 am: Dezember 19, 2022, 10:03:03 »

Nicht ganz so hoch ist ein Boxspringbett. Aber nicht mit Bockspringbett verwechseln! ;-)
Das Wort "Bockspringbett" ist ein alter Begriff und wird heute nicht mehr häufig verwendet. Stattdessen wird der Begriff "Boxspringbett" verwendet, um ein Bett zu beschreiben, das aus einer Box mit Federn und einer Matratze besteht, die auf einem Rahmen montiert sind. Dieser Rahmen kann aus Holz oder Metall bestehen und dient als Unterstützung für die Box und die Matratze. Boxspringbetten sind in der Regel höher als andere Betten und bieten eine bequeme, stützende Unterlage für den Körper während des Schlafs.

Auch auf https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspringbett-oder-boxspringbett/ wird die Wortverwechslung unter die Lupe genommen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: