Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 11:58:30
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Pilze im Rasen - Verschwinden sie von alleine? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Pilze im Rasen - Verschwinden sie von alleine?  (Gelesen 139 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1592


« am: August 16, 2023, 12:09:09 »

Hallo zusammen,

ich beobachte Pilze in meinem Rasen und frage mich, ob ich abwarten sollte, bis sie von selbst verschwinden, oder ob ich etwas dagegen unternehmen sollte. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Teilt eure Tipps, wie ihr mit Pilzbefall umgeht, ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Gespeichert
BeautyLiz
Lebende Forenlegende
*********

Karma: 0
Beiträge: 435


« Antwort #1 am: August 26, 2023, 01:00:40 »

Moin Gartenfreunde! Falls euch Pilze im Rasen plagen, schaut unbedingt auf holz-gartenbanken.de vorbei. Dort findet ihr großartige Tipps und Produkte, um diese unliebsamen Gäste zu bekämpfen. Achtet darauf, die Ursachen für das Pilzwachstum zu identifizieren und zu behandeln.
Eine gute Idee wäre, den Verschwinden Pilze Im Rasen Von Selbst Ratgeber zu betrachten.
Viele Grüße!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: