Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 03:35:45
12925 Beiträge in 5583 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Rohrkamera « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Rohrkamera  (Gelesen 994 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Februar 04, 2020, 08:00:12 »

Hallo Grinsend
Ich weiß nicht, ob es diese Frage schon gibt, ich finde nichts Passendes!?
Falls doch, dann sorry ...

Wie auch immer, ich wollte gerne wissen welche Rohrkamera denn so empfehlenswert ist, euere Meinung nach!?
Ich habe schon eine in Aussicht, bin mir aber noch nicht so sicher... Also, falls einer helfen kann, bitte!!!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Februar 04, 2020, 10:34:59 »

Also, ich kann dir jetzt auch nicht sagen, ob es diese Frage gab oder nicht... aber das werden wir dann sicherlich noch früh genug erfahren Zwinkernd Wie auch immer, wenn es um Rohrkameras geht, dann kann ich da definitiv die Rohrkameras von G.Drexl empfehlen.
Sind die besten! Auf ihrer Webseite  kann man sich dann das ganze Angebot mal ansehen! Habe selbst eine und bin mit dieser mehr als zufrieden, muss ich schon sagen... Den Kauf eine G.Drexl Rohrkamera wirst du sicherlich nicht bereuen, also, falls du diese dann auch in Aussicht hasst, das weiß ich ja nicht Augen rollen

Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte?
Und, mach' es nichts so spannend, gib mal Bescheid, was für eine Rohkamera dir gefällt?
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: