Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:20:06
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Weihnachtsgeschenke « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Weihnachtsgeschenke  (Gelesen 3595 mal)
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« am: November 25, 2019, 02:17:17 »

Hallo ihr Lieben! Was habt ihr dieses Jahr geplant zu verschenken?
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund.
Sein Hobby ist das Angeln meint ihr er würde sich über einen
Angel Adventskalender freuen?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: November 29, 2019, 07:05:11 »

Warum eigentlich nicht!?
Im Grunde ist das Geschenk an Weihnachten ja auch nicht das wichtigste, oder? Ich finde, dass es dann viel wichtiger ist, das die ganze Familie zusammenkommt und einfach Zeit zusammen verbringt!

Und, da du schon fragst, ich hab' paar Sachen im Kopf, welche ich verschenken werde, aber das sind dann sehr wenige im Vergleich, wie viele ich Geschenke für dieses Jahr brauche. Und, ich hab' nicht einmal mit dem Kauf begonnen. Ich hoffe, ich schaffe noch alles rechtzeitig!? Zum Glück kann man dann alles online bestellen und muss nicht von Laden zu Laden rennen!
Meine Eltern bekommen dieses Jahr eine tolle Biertisch-Garnitur. Ich weiß, dass sie sich eine wünschen ... Bin echt auf ihre Reaktion gespannt!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Dezember 08, 2019, 02:23:08 »

Ich finde, Weihnachten sollte mehr ein Fest der Liebe sein und weniger ein Tag der Geschenke. Es ist ja jedes Jahr das gleiche und wir haben uns auf https://www.weihnachtszeit.net/ ein paar Ratschläge geholt, wie man die Weihnachtszeit verbringen und wie man das alles so gestalten kann. Gibt ja auch wichtigere Dinge im Leben, wie zum Beispiel das Weihnachtsessen, Weihnachtslieder oder eben auch die Weihnachtsbäume selbst. ;-)
Gespeichert
Lindsey
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #3 am: Dezember 10, 2019, 10:49:07 »

Also ich schenke meinem Vater dieses Jahr eine Hängematte. Wir angeln immer zusammen, wenn wir einen Wochenendtrip machen. Wir nehmen dann immer Zelte und Outdoor-Ausrüstung mit, gehen angeln und setzen uns abends ans Lagerfeuer. Er liebt es draußen und möchte am liebsten auch immer unter dem Sternenhimmel übernachten statt im Zelt. Ich denke er wird sich riesig freuen über die Hängematte. Da kann er sich dann immer voll gefuttert von unserem Fisch hinein legen und in die Sterne schauen. Smiley
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: Dezember 11, 2019, 09:55:33 »

ich bin immer noch auf der suche und weiß nicht so recht was es wird
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #5 am: Dezember 11, 2019, 10:47:49 »

Das sehe ich auch so Smiley
Gespeichert

Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #6 am: Dezember 23, 2019, 09:01:39 »

Und, was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden?
Ah, ab und zu mal ist es echt nicht so einfach etwas Passendes zu finden... Kann ich absolut verstehen!
Hatte es auch schwer alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, aber ich habe es geschafft und freu mich auf Morgen ... Bin auch gespannt was ich alles so bekommen werde!!!

Mein Freund bekommt dieses Jahr einige tolle Pflegeprodukte, welche ich hier fand https://www.navoco.de/naturkosmetik/manner/herrenpflege! Er achtet sehr auf sein Aussehen und darauf das er eben einen gepflegten Eindruck macht und das finde ich toll! In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig...
Wie auch immer, ich hoffe, dass meine Geschenke gefallen werden!
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #7 am: Januar 03, 2020, 09:35:31 »

Was hast du ihm denn am Ende gekauft? Hat er sich über das Geschenk gefreut? Womit hat er dich denn überrascht?
Ich habe dieses Jahr nur mit meiner Freundin Weihnachten gefeiert, was zur Abwechslung wirklich schön war, denn sonst feiere ich immer mit der Familie.
Bei der Wahl des richtigen Weihnachtsgeschenks hatte ich keine großen Probleme, denn sie hat mir schon Monate vorher Hinweise gegeben, was sie haben möchte. Smiley
Ich hat sich ständig über ihren Epilierer beschwert, und gesagt, dass es besser gewesen wäre, wenn sie sich einen Rasierer gekauft hätte. Smiley
Ich habe ihr deswegen einen Damenrasierer von Philips gekauft. Sie war zufrieden und glücklich, und somit auch ich. Smiley
Gruß
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #8 am: Januar 03, 2020, 02:53:30 »

Ja die Idee mit dem Angel-Adventskalender finde ich toll!
Bin mir sicher das sich der Freund darüber gefreut hat, falls es tatsächlich auch einer geworden ist!

Habe dieses Jahr auch einige Adventskalender für Männer verschenkt, hier auf https://www.toptests.de/haus-garten/adventskalender-fuer-maenner-die-besten-ideen/ mehr dazu! Diese sind auf jeden Fall klasse angekommen, also, sofern ich das beurteilen kann, und ich denke, dass ich es kann Zwinkernd Na ja, letztlich sollte das Geschenk an Weihnachten nicht die wichtigste Rolle spielen, oder? Hauptsache es kommt vom Herzen! Uns, wenn ich ehrlich bin, war es echt nicht einfach alle Geschenke zu besorgen Zwinkernd
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #9 am: Februar 03, 2020, 03:43:51 »

Wir haben von unseren Kindern zu Weihnachten eine Reise nach Hamburg zum "Der König der Löwen" geschenkt bekommen, diese Reise sind wir letztes Wochenende angetreten und es war Traumhaft schön. Das Musical sowieso, weil wir uns das auch gewünscht haben und die Kids wussten wahrscheinlich, dass wir uns das selbst kaufen würden. Sie haben aber ein günstiges Angebot auf https://www.spar-mit.com/reisethemen/musicals/koenig-der-loewen bekommen und direkt zugeschlagen. Wir haben das sehr genoßen und es auch alles super geklappt. Die Anreise war super, das Wochenende war sehr schön. Es wurde auch ein sehr schönes Hotel ausgewählt. Wir haben auch beschlossen, dass wir mehr solche Reisen in Zukunft machen werden. Spar-mit.com hat ja noch viel mehr zur Auswahl, wie wir bereits sehen konnten und da ist bestimmt noch das eine oder andere für uns dabei.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: