Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 03:07:25
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Übersetzungsbüro « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Übersetzungsbüro  (Gelesen 1443 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: November 22, 2019, 09:55:41 »

Einen schönen guten Tag euch allen Zwinkernd
Brauche wieder mal Hilfe... und ich bin mir sicher, dass mir der ein oder andere hier auch weiterhelfen kann!
Es geht drum, das ich ein wirklich gutes Übersetzungsbüro brauche.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?

Danke!
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: November 22, 2019, 05:01:55 »

Hallo Silvia ...
Na dann bin ich mal so freundlich und versuche dir weiterzuhelfen Zwinkernd
Empfehlen kann ich dir TypeTime! Hab' paar Juristische Übersetzungen gebraucht und hab' diese eben bei dem eben genanntem Übersetzungsbüro übersetzen lassen!
Haben wirklich klasse Arbeit gemacht. Waren schnell und gekostet hat mich das ganze nicht einmal das halbe von dem, was ich gedacht habe!

Kannst gerne mal bei ihrer Seite typetime.de vorbeischauen und dir alle nötigen Infos holen.
So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte Zwinkernd
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #2 am: Dezember 03, 2019, 01:25:04 »

Wenn Sie eine Firma suchen, die professionelle Übersetzungen von Texten für Geschäftsfirmen anbietet, lesen Sie Korrekturlesen online. Ein Unternehmen, das für Sie jedes Projekt in jedem Bereich übersetzt, unabhängig von der Branche, die das Projekt betrifft.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Januar 16, 2020, 03:30:28 »

Hier bin ich wieder.

Ich will mich für eure Antworten bedanken und sagen, dass ich in schon etwas gefunden hab und deswegen will ich diese Erfahrung jetzt mit euch teilen. Persönlich habe ich wirklich lange gesucht, weil es für mich sehr wichtige Übersetzungen gewesen sind. Leicht fündig konnte ich nicht sein, doch dann hab ich angefangen im Web zu suchen und konnte etwas hier finden, wo mit ich sehr gute Erfahrungen gemacht hab. Kam sehr gut zurecht damit, deswegen empfehle ich es jetzt auf jeden Fall an alle andere weiter.

 MfG
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: