Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 12:55:32
12894 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Werkshalle benötigt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Werkshalle benötigt  (Gelesen 1949 mal)
Einhorn
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 11


« am: November 05, 2019, 11:02:39 »

Guten Tag,

wir sind derzeit auf der Suche nach einer Werkshalle für unsere Produkte im Großraum NRW. In unserer näheren Umgebung gibt es nichts, was unseren Ansprüchen gerecht wird, wir müssen wohl selber bauen... das Grundstück ist da, aber es muss schnell gehen und vor allem preiswert!

An wen kann ich mich wenden? Kennt hier jmd. zuverlässige Ansprechpartner, die sich darum kümmern können?

Danke im Voraus!


Gespeichert
Frank
war schonmal da...
**

Karma: 5
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: November 06, 2019, 03:54:08 »

Guten Abend,

ich komme nicht aus der Region, aber unserer Baupartner für die Werkshalle war damals Frisomat. Die Firma baut Werkshallen, Industriegebäude und Stahlhallen für jeden Bedarf: Werkshallen von Frisomat. Das Unternehmen ist bundesweit (sogar international) im Einsatz, sind also auch in deiner Nähe und für dich der richtige Ansprechpartner. Wir brauchten damals auch eine schnelle und kostengünstige Lösung und mit Frisomat waren wir gut beraten und betreut, kann ich dir nur empfehlen.

Gruß
Gespeichert
Porkster
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #2 am: November 11, 2019, 11:43:35 »

Ich bin auch im Autogeschäft tätig und frage mich wirklich, wie ich dieses Problem beheben kann
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: November 11, 2019, 09:40:05 »

Und wie siehts aus bei dir ?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: November 30, 2019, 12:40:30 »

Habt ihr schon eine Halle gefunden? Wenn ja, dann habe ich vielleicht eine Idee für euch. Wenn ihr mal auf https://leuchtbuchstabenled.de/ schaut, dann wisst ihr auch, was ich meine. Mit Leuchtbuchstaben, kann man schnell auf sich aufmerksam machen und somit auch neue Kunden. Ist also eine sehr gute Bereicherung, um die Produktion zu steigern.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #5 am: Januar 15, 2020, 12:38:39 »

Und, wurde denn die passende Halle gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man wirklich viele verschiedene Anbieter finden kann. Ich denke, dass man sich einfach nur gut umschauen muss, dann kann man sicherlich auch die passende Werkshalle finden.

Ich persönlich habe auch unterschiedliche Infos gesucht wenn es um die Alufolien für die Industrie geht.

Unterschiedliche Anbieter habe ich gefunden aber ich habe mich für die Alufolien von Alublase entschieden.

Die bieten gute Preise als auch eine top Qualität an.

Gucke dich mal um.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: