Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 01:08:42
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  klassische Uhren « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: klassische Uhren  (Gelesen 485 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Juni 20, 2022, 10:43:14 »

Hallo zusammen, mein Bruder trägt seit langem intelligente Uhren, aber jetzt denkt er, dass sie nicht so gut sind, und hat beschlossen, klassische Uhren zu kaufen, aber er weiß nicht, was er tun soll
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Juni 28, 2022, 11:09:52 »

Hallo, oh, meiner Meinung nach sind klassische Uhren besser als smarte, sie sind schöner, ich habe lange Zeit smarte Uhren getragen, aber im letzten Jahr habe ich beschlossen, wieder zu klassischen Uhren zurückzukehren, und in der Hand meines Freundes sah ich sehr schöne Uhren, ich fragte, was es ist, er antwortete, dass es Omega Snoopy Ich mochte diese Uhren so sehr, und als ich zu meinem Haus ging, bestellte ich sie online, es kam sehr schnell, ich hatte es nicht erwartet, in Wirklichkeit waren sie noch schöner als auf ihrer Website, und jetzt trage ich nur noch klassische Modelle, du kannst deinem Bruder raten, klassische Modelle online zu bestellen, und ich rate ihm, mein Uhrenmodell zu kaufen, er wird sich freuen, da bin ich sicher
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: November 18, 2022, 08:18:27 »

Guten Abend Smiley

Ich muss auch sagen, dass man sich unterschiedliche Shops finden kann, wenn es um das Thema Schmuck geht.

Schmuck trage ich gerne, doch Uhren am liebsten.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe zu neuen Uhren.

Da gucke ich auch immer wieder, was es so für neue Uhren gibt.
Bei https://luxusuhr.net/kategorie/ratgeber/ habe ich dann auch echt gute Infos gefunden, ein echt guter Ratgeber, der über verschiedene Uhren aufklärt.


Aber wie ich bereits sagte, entscheidet jeder für sich.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: