Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 10:52:23
12874 Beiträge in 5562 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Der beste Bruder der Welt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Der beste Bruder der Welt?  (Gelesen 550 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juni 14, 2021, 09:55:10 »

Hey Leute!

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Letztes Jahr am 23. Juni wollte meine kleine Schwester ihren 16. Geburtstag organisieren. Aber wie ihr euch erinnern könnt, war letztes Jahr ein Reinfall, was Partys und Veranstaltungen angeht. Also war sie ziemlich verärgert, dass sie ihren Geburtstag nicht mit ihren Freunden feiern konnte.

Umso besser soll es dieses Jahr werden. Was habt ihr an eurem damaligen 16. Geburtstag gemacht? Oder was würdet ihr euch heute wünschen, wenn ihr nochmal so jung sein könntet? Ich möchte sie mit einer richtig tollen Party überraschen. Smiley
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Juni 18, 2021, 10:16:01 »

Grüß dich!

Zu meinem 16. Geburtstag hatte meine Mutter eine Überraschungsgeburtstagsparty zu Hause organisiert und meine engen Freunde eingeladen. Ich war sehr glücklich und genoss meinen Tag in vollen Zügen. Es war eine coole Feier für die damalige Zeit. Ich bin mir sicher, auch du wirst deine Schwester mit deiner Überraschungsidee sehr glücklich machen. Nun hat sich vieles geändert, doch ich würde nichts ändern. Ich verwirkliche jedes Jahr meine Traumgeburtstagsfeier. Und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, ein Partyboot für die Feier zu mieten. Ich bin mir sicher, dass es eine ganz andere Party wird und wir viel Spaß haben werden. https://www.partyboot.de/geburtstag/  Aber auch eine Poolparty wird toll sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: