Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 07:39:11
12911 Beiträge in 5578 Themen von 642 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CarlWhite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gartenhaus online kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gartenhaus online kaufen?  (Gelesen 2618 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: November 06, 2019, 09:14:07 »

Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich suche ein Gartenhaus online? Habt ihr irgendwelche Tipps, wo kann ich einen kaufen?
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #1 am: November 06, 2019, 11:20:18 »

Hallo,

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Gartenhaus? Hast du schon etwas gefunden? Ich empfehle dir, online zu suchen, da ich dort ein wirklich gutes Gartenhaus gefunden habe.

Ich habe mich online schlaugemacht und eine Website gefunden, die Gartenhäuser anbietet und dort eine gekauft. Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick dorthin zu werfen, da sie ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Gartenhäuser, sondern auch auf Carports, Holzgaragen und mehr haben.

Viel Glück bei der Suche!
Gespeichert

binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #2 am: Mai 08, 2020, 11:06:34 »

Suchen Sie hochwertige Fenster für Ihr Zuhause? Kontaktieren Sie diese Firma: Fenster Moers. Sie verkaufen Fenster aus Polen. Drutex-Unternehmen bieten eines der Fenster mit der besten Qualität an.
Gespeichert
lerner
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #3 am: Februar 03, 2021, 04:41:30 »

Hallo,
für welchen bedarf soll das Gartenhaus den genutzt werden???
Ich habe ein Gartenhaus im Garten stehen, welches ich von dieser Gartenhaus Aufbau Website gekauft habe. Ich muss sagen das ich auch ziemlich zufrieden bin mit dem was ich bekommen hab. Ob es jetzt etwas Spezielles gibt auf was man achten muss, weiß ich jetzt so nicht, ich sag mal nur aufpassen dass es auch Garantie hat. Beim Anbieter wo ich gekauft hab, bekommt man zwei Jahre Garantie.

Mfg. bamboocha


Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: Februar 27, 2021, 05:20:30 »

Da spricht nichts dagegen, abgesehen davon, dass es aktuell auch nicht anders gehen würde. Wir haben unser Gartenhaus auch online bestellt und sogar selbst aufgebaut. Davor steht nun endlich auch der Steinbrunnen, den wir über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ geordert haben. Der wurde uns aber aufgestellt und macht einen sehr guten Eindruck. Passt auch super zum Gesamtbild.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #5 am: Mai 17, 2022, 09:04:55 »

Ich habe mein Gartenhaus aus Holz über diesen Online-Shop gekauft, da mir die Auswahl und auch die Preise dort sehr zu sagten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dann noch so viele individuelle Wünsche kommunizieren kann und diese dann 1:1 perfekt umgesetzt werden würden!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #6 am: Mai 17, 2022, 09:07:19 »

Richtig mega finde ich ja was heutzutage so alles zu finden ist, wenn man bspw. auf https://www.hansagarten24.de/ nach einem Gartenhaus aus Holz sucht. Da gibt es Modelle mit Vordach, mit Unterstand für Dinge, die man schneller griffbereit haben will oder auch, wenn man sich regen- oder sonnengeschützt auf einen gemütlichen Gartenstuhl setzen möchte.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #7 am: Mai 17, 2022, 09:09:32 »

Fast vergessen!  Grinsend Ich habtte dazu noch ein mega Gartenhaus Fundament über diese website gekauft. Das braucht man natürlich, damit man von untenher keine Probleme mit dem Boden haben möchte bzw. auch im Außenbereich dann für die Sitzmöglichkeiten einen ebenen Untergrund wünscht.
Gespeichert
lennyk
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #8 am: Mai 18, 2022, 09:46:31 »

Ich suche ein Gartenhaus offline!
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #9 am: September 14, 2022, 11:25:12 »

Möchten Sie in Ihrem Garten einen Ort der Entspannung schaffen? Suchen Sie bequeme, originelle Gartenmöbel? Siehe auf: Palettenmöbel auf dem Balkon
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #10 am: April 24, 2023, 01:04:24 »

Hast du dich schon auf https://www.gartenhausfabrik.de/ umgesehen? Dort habe ich unser gekauft und bin sehr zufrieden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: