Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 08:10:30
12850 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenk-Idee gesucht! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenk-Idee gesucht!  (Gelesen 2759 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: November 04, 2019, 07:05:37 »

Hallo ihr Lieben...
Ich brauche Hilfe!!! Bald hat die kleine meiner Schwester Geburtstag und ich hab' keine Idee, was es für ein Geschenk werden soll!? Was kann man denn schenken? Habt ihr Ideen? Also, ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Bis dann...
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #1 am: November 04, 2019, 09:13:45 »

Ah das Thema Geschenke... bald geht es wieder so richtig los, wird sicherlich ein großer Spaß werden! Ich denke an Weihnachten...
Aber gut, zurück zum Thema!
Was ich dir in diesem Fall empfehlen kann ist, die Seite hagemann.de! Im Web findest du dann alle weiteren Infos ... Ist ein Shop, der eine sehr große Auswahl im Angebot hat an nützlichen aber auch interessanten Sachen! Ich bin der Meinung das es, dann einfach auch mal, was anderes ist, worüber sich die kleinen freuen. Also, ich hab' schon paar mal da bestellt und ich kann dir sagen, das diese "Geschenke" klasse angekommen sind!

So, schau einfach rein und such' etwas Schönes aus!
« Letzte Änderung: November 04, 2019, 09:15:27 von Mlinko » Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: November 05, 2019, 03:30:55 »

Wie alt ist die kleine denn?
Mir fallen jetzt so als erstes Spielsachen ein! Kinder freuen sich doch über Spielsachen, oder?
Aber der Tipp von meinem Vorschreiber kann sich echt sehen lassen, hab' da mal reingeschaut...
Oder, was ich dir noch vorschlagen kann ist, ein bedrucktes Kissen. Bei shirtlabor.de kann man Kissen bedrucken lassen nach Lust und Laune... Ich hab' letztens meiner Schwester solch ein Kissen geschenkt. Ist wirklich super angekommen, so viel ich feststellen konnte!
Oder, du kannst doch auch deine Schwester fragen, was sich die kleinen denn so wünscht!

So, und das war es dann auch an meinen Ideen Zwinkernd
Ich hoffe, es hilft weiter!?
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #3 am: November 06, 2019, 11:21:33 »

schon was passendes gefunden?
Gespeichert

kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« Antwort #4 am: November 08, 2019, 12:32:39 »

Ich glaube, dass das beste Geschenk etwas sein sollte, worauf lange gewartet wurde. Stimmst du mir zu, Jungs?
Gespeichert
Porkster
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #5 am: November 08, 2019, 01:58:39 »

Warum nicht ein gutes Geschenk wählen, zum Beispiel etwas für einen Fernseher? Mit diesem Gerät können Sie viele Kanäle ansehen https://www.infomir.eu/ger/products/android-stb/mag425A/ und es macht mich so cool, wenn ich mit Hilfe dieser Dinge Filme schaue.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #6 am: November 28, 2019, 09:32:30 »

Hey zusammen,

ich hätte als Geschenkidee noch etwas, man kann ja auch mal einen schönen Wein verschenken. Also wenn man einen Weintrinker beschenken möchte natürlich. Ich habe einen sehr guten Weinversand gefunden den ich echt empfehlen kann, ich bestelle mir meine Weine nur dort.

Grüße
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #7 am: März 16, 2020, 03:28:40 »

Und, was ist es denn am Ende geworden?
Tja, das passende Geschenk zu finden, ist wirklich nicht immer so einfach... da könnte ich ein Lied von singen!!! Aber gut, es hilft nichts, man muss sich auf irgendeine Weise zurechtfinden...

Was ich dir vorschlagen kann ist, also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, sind girl skateboards ! Bin mir sicher, dass es gefallen würde Zwinkernd Also, vor kurzem habe ich selbst eins verschenkt und es kam super an!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #8 am: September 28, 2022, 05:38:41 »

Bei einem Geschenk sollte auch eine Geschenkkarte nicht fehlen. Aber nicht irgendeine x-beliebige Karte sollte dem Geschenk beiliegen, sondern eine ausgewählte Karte mit feinem Design von bpsw. https://www.karten-paradies.de/
Gespeichert
lakpio
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 93


« Antwort #9 am: Oktober 18, 2022, 01:10:44 »

Du kannst ihr ein paar Klamotten kaufen. Ich habe kürzlich meinen Freund in diesem Geschäft gekauft https://www.cropp.com/de/de/damen/kleidung/hosen - mein Freund ist sehr glücklich.
Gespeichert
Sabine
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #10 am: November 09, 2022, 09:10:25 »

Ich habe für meinen Neffe auch gerade hier etwas zu Weihnachten gekauft https://spielzeug-shop.net/spielzeugart/konsolenspiele-pc-spiele-fuer-kinder/ Ich weiss das er sich sehr darüber freut.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1470


« Antwort #11 am: Dezember 03, 2022, 07:20:55 »

Ich würde an deiner Stelle mal Nussknacker aus dem Erzgebirge suchen und schauen, ob du da vielleicht etwas verschenkst?

Das kommt doch in der Regel immer sehr gut an und ist auch gar nicht mal verkehrt, wenn du mich fragst.

Einfach mal online informieren würde ich sagen Zwinkernd

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: