Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 04:02:51
12916 Beiträge in 5578 Themen von 642 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CarlWhite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Illuminati demystified... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Illuminati demystified...  (Gelesen 4689 mal)
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« am: März 06, 2007, 12:49:18 »

Jo Moin,

ich wollte heute mal meinen täglichen Beitrag zur Rettung der Welt leisten, und so kam mir die Idee, das Geheimwissen unserer Illuminatenbande einmal der breiten (!) Öffentlichkeit vorzustellen (Notiz an den Admin: Besoffene Smileys ins Forum einbauen). Ich fang dann mal an:

Neulich stellte mir eine Gruppe versoffener Halbilluminaten folgende, auf den ersten Blick sehr interessante Frage
Zitat
wenn ihr wahre vollilluminaten seid, müsstet ihr auch die antwort auf folgende frage kennen: warum hat das ergebnis von 23 mal 5 die selbe ziffernfolge wie die hälfte von 23???

Nun, wir Illuminaten wissen natürlich, dass es sich hier um wahres Hexenwerk aus der achten Klasse handelt - man nennt es Dezimalrechnung. Hierzu ein kleines Rechenbeispiel:

23 x 5 = 115 - soweit unstrittig

"Die Hälfte von 23" lässt sich nun auch folgendermassen notieren:

23 x 0.5 = 11.5 - auch unstrittig.

Warum jetzt das Ergebnis beider Rechnungen dieselbe Ziffernfolge hat? Nun ja, seit der achten Klasse weiss der Illuminat (wenn er denn aufgepasst hat und nicht bekifft im Matheunterricht sass), dass man bei derartigen Rechnungen lediglich den Dezimalpunkt verschieben muss. Das hat mit der 23 herzlich wenig zu tun und funktioniert auch mit anderen Zahlen:

10 x 50 = 500
10 x 5 = 50.0
10 x 0.5 = 5.00

12 x 3 = 36
12 x 0.3 = 3.6

21 x 2 = 42
21 x 0.2 = 4.2

...und so weiter!

Liebe Kinder, wenn man also Illuminat werden will, lohnt es sich, in der Schule aufzupassen!
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: