Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 21, 2019, 09:25:36 vorm.
885 Beiträge in 211 Themen von 114 Mitglieder
Neuestes Mitglied: BerndK
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fotobox für die Hochzeit? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fotobox für die Hochzeit?  (Gelesen 50 mal)
PrinzessinJucky
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« am: Oktober 24, 2019, 07:23:16 vorm. »

Hey Ho!

die Hochzeit meiner besten Freundin findet Ende November statt und wir haben vor Sie mit einer Fotobox oder was ähnlichem zu überraschen. Ich habe mich schon ein wenig im Netz informiert, aber die Masse an Informationen überwältigt mich schon ein wenig. Für uns ist folgendes Wichtig:

Die Bilder können direkt ausgewertet werden. Ggf. in einer Cloud oder sowas.
Die Miete ist nicht ganz so Astronomisch hoch. Und die Qualität der Bilder ist sehr gut!

Besonders die Bilder die man nicht extra macht oder die, die einfach verrückt sind, sind ja die Interessanten. Lächelnd

Ich denke mal hier wird jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht haben oder arbeitet ja in der Branche. Es würde mich freuen wenn ihr mir Tipps oder Anbieter mitteilen könnt.
Grüße! Smiley
Gespeichert
MatziLu
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #1 am: Oktober 25, 2019, 07:40:50 vorm. »

Moin Moin!

Einer meiner besten Freunde hat mal selber so ein Teil zusammengebaut Lächelnd Das klappt auch!

Für die Hochzeit von meinem Onkel habe ich einfach folgendes bestellt: Fotobox mieten Hochzeit.
Dort findest du exakt das was du gesucht hast. Die Bilder wurden bei uns auf einem USB Stick gespeichert, wo wir dann jedes Bild von dem Abend zum sortieren vorliegen hatten. Die Qualität der Bilder war überraschend gut und bis auf das ein oder andere verschwommene Bild, weil einer durch das Bild gerannt ist, konnten wir uns echt nicht beklagen.

Kannst es dir ja mal anschauen und dann entscheiden.
Gespeichert
johnny87
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


WWW
« Antwort #2 am: November 09, 2019, 04:19:45 vorm. »

Servus,

entscheide dich doch für einen professionellen Hochzeitsfotografen in München dannkannst du sicher sein, dass du tolle Bilder für deine einmaligen Moment bekommst.

Lg und alles Gute  Küsschen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: