Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 01:20:53
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fotobox für die Hochzeit? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fotobox für die Hochzeit?  (Gelesen 1535 mal)
PrinzessinJucky
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: Oktober 24, 2019, 07:23:16 »

Hey Ho!

die Hochzeit meiner besten Freundin findet Ende November statt und wir haben vor Sie mit einer Fotobox oder was ähnlichem zu überraschen. Ich habe mich schon ein wenig im Netz informiert, aber die Masse an Informationen überwältigt mich schon ein wenig. Für uns ist folgendes Wichtig:

Die Bilder können direkt ausgewertet werden. Ggf. in einer Cloud oder sowas.
Die Miete ist nicht ganz so Astronomisch hoch. Und die Qualität der Bilder ist sehr gut!

Besonders die Bilder die man nicht extra macht oder die, die einfach verrückt sind, sind ja die Interessanten. Lächelnd

Ich denke mal hier wird jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht haben oder arbeitet ja in der Branche. Es würde mich freuen wenn ihr mir Tipps oder Anbieter mitteilen könnt.
Grüße! Smiley
Gespeichert
MatziLu
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #1 am: Oktober 25, 2019, 07:40:50 »

Moin Moin!

Einer meiner besten Freunde hat mal selber so ein Teil zusammengebaut Lächelnd Das klappt auch!

Für die Hochzeit von meinem Onkel habe ich einfach folgendes bestellt: Fotobox mieten Hochzeit.
Dort findest du exakt das was du gesucht hast. Die Bilder wurden bei uns auf einem USB Stick gespeichert, wo wir dann jedes Bild von dem Abend zum sortieren vorliegen hatten. Die Qualität der Bilder war überraschend gut und bis auf das ein oder andere verschwommene Bild, weil einer durch das Bild gerannt ist, konnten wir uns echt nicht beklagen.

Kannst es dir ja mal anschauen und dann entscheiden.
Gespeichert
johnny87
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


WWW
« Antwort #2 am: November 09, 2019, 04:19:45 »

Servus,

entscheide dich doch für einen professionellen Hochzeitsfotografen in München dannkannst du sicher sein, dass du tolle Bilder für deine einmaligen Moment bekommst.

Lg und alles Gute  Küsschen
Gespeichert
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 33


« Antwort #3 am: Dezember 11, 2019, 02:31:11 »

Hallo,

solche Fotoboxen sind immer eine witzige Event-Idee.
Wo wird denn gefeiert? Ich finde die Location hat einen großen Einfluss auf die Atmosphäre.
Für die Hochzeit meines besten Freundes haben wir uns ganz viele in Frage kommenden Hallen angesehen.
Am Ende hat er sich für eine super Veranstaltungshalle inklusive Licht- und Tontechnik entschieden .
An sich ist es schon interessant was der Hochzeits-Markt so hergibt. Es scheint eine schier unendliche Auswahl an Produkten und Leistungen zu geben. Aber kein Wunder, in unserer heutigen Zeit ist das Bedürfnis nach Romantik umso größer.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß auf der Hochzeit!

VG
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2019, 02:50:33 von BerndK » Gespeichert
MarkHammer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #4 am: Mai 18, 2020, 05:54:39 »

Hey zusammen,
 
einen guten Fotografen zu finden ist echt nicht so einfach. Und bei der Auswahl an Fotoboxen ist das genauso - da gibt es inzwischen ja eine riesige Auswahl. Fotobox hin oder her - ich finde Polaroidkameras sind wieder voll in der Mode. Legt doch einfach eine Polaroidkamera in eine Ecke und gebt den Leuten die Möglichkeit damit Fotos zu machen. Ich sage Euch - die Gäste werden sich draufstürzen. Wenn Ihr dann noch ein Gästebuch organisiert können die Gäste dort die Fotos direkt einkleben und tada - Ihr habt eine tolle Erinnerung von eurem großen Tag. Hier ist übrigens ein guter Sofortbildkamera Test (https://epicphoto.de/sofortbildkamera-test) der mir für meiner Hochzeit geholfen hat die richtige Sofortbildkamera zu finden. Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: