Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 02:09:04
12835 Beiträge in 5544 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Brauch ein bisschen technische Hilfe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Brauch ein bisschen technische Hilfe  (Gelesen 979 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: Mai 14, 2020, 02:41:01 »

Hallo, ich brauch ein bisschen Hilfe bei der Wahl eines guten Antivirus Programms und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich benötige das Programm für meinen Laptop, den ich auch öfter zuhause benutzte, aber eigentlich arbeite ich damit überwiegend beider Arbeit. Welches Antivirus ist empfehlenswert?
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: Mai 17, 2020, 05:23:51 »

Hi,
wenn es ein Firmenlaptop ist, dann müsstest du doch schon einen guten Schutz auf dem Gerät haben. Bei uns ist es so, dass alle Geräte die gleiche Software haben und wir dürfen auch nichts daran ändern, es muss diese sein.
Wir benutze zum Beispiel seit einigen Jahren Seculution.de , unser Chef hat sich für diesen Netzwerkschutz entschieden und er muss auf jedem Gerät installiert sein, welches für Firmenzwecke benutzt wird. Die Software ist wirklich sehr empfehlenswert. Informiere dich einfach selbst noch ein bisschen.
LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: