Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 12:49:56
12939 Beiträge in 5591 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt ihr eine gute Umzugsfirma zwischen Berlin und Mainz? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt ihr eine gute Umzugsfirma zwischen Berlin und Mainz?  (Gelesen 1295 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« am: Februar 23, 2021, 01:11:40 »

Ich habe mir eine Wohnung in Mainz gekauft und werde nächsten Monat von Berlin wegziehen. Mit großer Freude bin ich jetzt am Vorbereiten und suche noch eine gute Umzugsfirma, die meine sensiblen Möbelstücke vorsichtig und intakt nach Mainz bringt. Habt ihr mit einer Firma bereits positive Erfahrungen machen können?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: Februar 23, 2021, 10:28:38 »

Bin leider in kurzer Zeit sogar zweimal übersiedelt, denn es war beruflich notwendig. Und Hotels kann ich nicht ab. Also suche ich mir immer ein eigenes Heim mit meinen persönlichen wertvollen Wohn-Highlights. Meine ökologische Ader ist sehr stark ausgeprägt. Deshalb hab ich die letzten Male schon die Dienste von Spinplex in Anspruch genommen. Die Firma sucht Gleichgesinnte, die zur selben Zeit vom selben Ort an den jeweiligen Umzugsort ziehen möchten. Das hat ausgezeichnet funktioniert. Darüber hinaus war es unglaublich günstig. Ich würde das jederzeit wiederholen.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: April 06, 2021, 10:25:42 »

Und, hat der Umzug auch gut geklappt?
Ah, mit einem Umzugsunternehmen ist der Umzug ein Kinderspiel! 
Das weiß ich aus Erfahrung... bin bisher einmal ohne und einmal mit Umzugsunternehmen umgezogen. Ist ein gewaltiger Unterschied... aber gut, letztlich ist es jedem die seine Entscheidung wie er umzieht! 

Nun gut, da wir schon beim Thema sind...
Ich kann das Umzugsunternehmen Hannover empfehlen!
Machen wirklich sehr gute Arbeit! Das beste Umzugsunternehmen wie ich finde! Kann dieses nur empfehlen... 
Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Einen schönen Tag!      
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #3 am: April 21, 2021, 04:17:34 »

Hallo ihr Lieben! Ja ich kenne sogar eine Umzugsfirma aus Berlin.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier https://www.umzugshelferberlin.de/umzug-berlin-lichtenberg/ gern mal anschauen, ob das eine für euch ist. Ich hoffe, dass ich helfen konnte! habt noch einen schönen Tag!
Gespeichert
harry22
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #4 am: März 09, 2022, 09:55:24 »

Hallo in die Runde. Ich kann dir von meinem letzten Umzug das Team des Umzugsunternehmen Berlin empfehlen. Es gab keine Unfälle, Macken oder ähnliches und der Zeitplan wurde trotz Stau (anscheinend mit einem Zeitpuffer) auch super eingehalten. Daher schau dort doch einfach mal vorbei. Liebe Grüße
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #5 am: Juli 31, 2022, 08:54:30 »

Ja, das sollte normalerweise keine allzu große Hürde darstellen.

Aus eigenen Erfahrung kann ich in diesem Zusammenhang nur erwähnen, dass ich für meinen letzten Umzug Berlin einige Umzugsunternehmen online vergleichen und mir Angebote zuschicken ließ.

Am Ende hatte ich deutlich weniger gezahlt als ich anfangs kalkuliert hatte.

Lg
Gespeichert
jenny44
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #6 am: September 25, 2022, 08:31:08 »

Ich empfehle die Überprüfung von Umzugsrabatt. Sie sind ein großartiges Umzugsunternehmen, das ausgezeichnete Angebote und Dienstleistungen anbietet. Ich habe sie in der Vergangenheit genutzt und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Gespeichert
Samsam
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #7 am: Oktober 27, 2022, 11:10:06 »

Aber natürlich kenn ich dort eine ultimative Umzugsfirma, mit der wir äußerst zufrieden waren. Unser Umzug Kiel nach Berlin machten wir mit denen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: