Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 03:49:37
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Rechtsanwalt gesucht? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Rechtsanwalt gesucht?  (Gelesen 1436 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: Oktober 19, 2019, 02:48:33 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Anwalt für einen freund von mir, seine Frau und er wollen sich Scheiden
lassen und ich möchte ihm etwas helfen. Ich habe mich im Internet unter Rechtsanwalt Dachau schon mal schlau gemacht
und habe einen seriösen Anwalt gefunden. Ich wollte hier mal fragen ob er bekannt ist und ob ihr mir etwas über ihn sagen könnt?

Bedanke mich bei euch.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Oktober 21, 2019, 03:53:08 »

Und wie siehts aus ?
Gespeichert

Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Dezember 15, 2019, 05:22:08 »

Oh, das tut mir aber leid... Ich finde es immer so schrecklich, wenn ich höre, oder wie in diesem Fall lese, das sich einer scheiden lässt! Vielleicht kommt es dann auch von daher, dass ich das ganze mit meinen Eltern durch hatte. Haben sich auch scheiden lassen und schön war es ganz und gar nicht! Wie auch immer, ich finde es toll von dir das du deinem Freund hilfst... Bin mir sicher, dass es ihm viel bedeutet!

Den von dir genannten Anwalt kenne ich nicht. Der einzige Anwalt den ich kenne, bzw. mit dem ich vor kurzem zu tun hatte ist dieser hier https://www.rechtsanwalt-griechenland.de/erbrecht.html! Hatte paar Schwierigkeiten wegen des Erbes! Na ja, mittlerweile ist alles geklärt Zwinkernd Hoffe, bei deinem Freund geht die Scheidung dann auch glatt über den Tisch!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Februar 16, 2020, 09:54:54 »

Hast du schon was gefunden?

 Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Zwar ist es wichtig, guten Rechtsanwalt zu finden, doch wenn man sich Mühe gibt, dann kann man schon schnell fündig sein. Hab es auch so letztens gemacht und kam damit wirklich gut voran, als ich Rechtsanwalt brauchte. Persönlich bin ich der Meinung, dass man im Web am schnellsten fündig sein kann.
Hab rosenkranz-partner.de gefunden und kam damit gut zurecht.
 Jetzt empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: