Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 10:08:01
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Onlineapotheke « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Onlineapotheke  (Gelesen 3472 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Oktober 10, 2019, 07:23:33 »

Hallo zusammen...
Mich interessiert, ob ihr bei Onlineapotheken bestellt, falls doch, welche Onlineapotheke könnt ihr empfehlen?
Was denkt ihr eigentlich so darüber, Medikamente online zu bestellen!?

Ich kaufe zurzeit alles vor Ort, aber würde auch mal gerne online bestellen!
Soll so einige Vorteile haben Zwinkernd
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Oktober 10, 2019, 12:20:50 »

Ich bestelle schon eine längere Zeit die Medikamente online... überwiegend bei dieser Onlineapotheke ayvita.de!
Hier der Link dazu...
Sind seriös und zuverlässig was ich sehr schätze und sie Preise sind auch mehr als akzeptable. Eine Onlineapotheke welche ich auf jeden Fall empfehlen kann. Ich kaufe die Medikamente auch vor Ort...

Was jetzt den Vorteil der Onlineapotheke zu der vor Ort angeht, ich finde das es einfach bequemer ist, wenn man von zu Hause aus bestellen kann und zum anderen sind die Medikamente günstiger.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: Oktober 17, 2019, 04:29:42 »

  Ich gehöre auch zu denen die Medikamente online bestellen! Und, nicht nur diese, sondern so einiges...
Ich finde, das die Onlinebestellung so einige Vorteile zum Kauf vor Ort hat, und wieso diese nicht nutzen.
Denke, das gegen die Onlinebestellung der Medikamente nichts spricht. Also, ich hab' bisher noch nie irgendwelche Schwierigkeiten diesbezüglich gehabt ...

Bestelle schon lange bei der Burg Apotheke Wuppertal!
Ist eine Apotheke, welche ich sehr gerne empfehlen kann!
Und, bestelle ruhig online, da kann nichts Schlimmes passieren Zwinkernd
Gespeichert
Lindsey
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #3 am: Oktober 26, 2019, 10:27:05 »

Also ich wüsste eigentlich nicht, welche vielen Vorteile eine Apotheke haben sollte. Ich kenne nur einen: nämlich dass es bequemer ist. Ich bekomme allerdings keine Beratung und muss auch noch auf die Lieferung warten. Und gerade die Beratung ist mir bei Medikamenten doch sehr wichtig! Bei Nahrungsergänzungsmitteln zum Beispiel kann ich die Online-Bestellung nachvollziehen. Mein Magnesium zum Beispiel bestelle ich immer über baerbel-drexel.de/magnesium. Einfach weil es dort naturreine Qualität hat und tierversuchsfrei ist. Danach kann ich in Drogerien lange suchen. Auf solche Qualität kommt es bei Medikamenten aber nicht an. Da bekomme ich sowieso nur das, was mir der Arzt verschrieben hat. Und da habe ich dann gerne auch eine Beratung zu bezüglich Wechselwirkungen und Ähnlichem. Die bekomme ich in einer Online-Apotheke nicht.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #4 am: November 06, 2019, 10:16:12 »

Hey!

Also generell muss ich schon zugeben, dass ich doch relativ skeptisch bin, was Bestellungen von Medikamenten etc. über das Internet bin.

Allerdings gibt es da auch kleine Bereiche, wo ich dann vielleicht  eine Ausnahme machen würde. So habe ich beispielsweise an dieser Stelle  gelesen, dass Homöopathika bei Haarausfall helfen können die könnte ich mir dann schon vorstellen über das Internet zu bestellen.
Gespeichert
Porkster
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #5 am: November 11, 2019, 11:43:31 »

Ich bin auch im Autogeschäft tätig und frage mich wirklich, wie ich dieses Problem beheben kann
Gespeichert
Vera
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #6 am: Dezember 20, 2019, 03:57:17 »

Hallo zusammen...
Mich interessiert, ob ihr bei Onlineapotheken bestellt, falls doch, welche Onlineapotheke könnt ihr empfehlen?
Was denkt ihr eigentlich so darüber, Medikamente online zu bestellen!?

Ich kaufe zurzeit alles vor Ort, aber würde auch mal gerne online bestellen!
Soll so einige Vorteile haben Zwinkernd

Eine klassische Onlineapotheke kann ich dir nicht empfehlen. Damit habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn du auf der Suche nach Nahrungsergänzung und Vitaminen bist, dann kann ich dir auf jeden Fall https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kapseln-bio-bockshornkleesamen-kapseln ans Herz legen. Schnelle und einfache Bestellung und eine 100 Tage Geld zurück Garantie! Abgesehen davon, ist die Auswahl unglaublich groß! Dort bestelle ich wirklich sehr gerne online!
Gespeichert
LeonSchultheiss
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #7 am: April 21, 2020, 02:06:14 »

Wenden Sie sich an die Manager, sie erfahren, wie Sie die richtigen Medikamente für die Gesundheit auswählen können. Und wie sich Drogen voneinander unterscheiden. Ich empfehle Pharmalab-Apotheke weil sie hochspezialisierte Spezialisten sind und seit vielen Jahren auf dem Markt sind
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #8 am: April 25, 2020, 08:54:03 »

Lohnt es sich, Gewicht zu verlieren? Wie kann man sich gesund ernähren? Besuchen Sie die Website https://www.chclibrary.org/. Hier finden Sie praktische Tipps, wie Sie übermäßig gesund abnehmen können.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #9 am: Mai 07, 2020, 10:07:41 »

 Und, die passende Onlineapotheke gefunden?
Also, ich bin mir sicher das es einige gute, seriöse Onlineapotheken gibt, bei denen man sorgenlos bestellen kann!
Ich z. B. bestelle schon eine längere Zeit bei der homoempatia.eu! Hat immer alles prima geklappt, ohne weitere Schwierigkeiten!
Eine Onlineapotheke, die ich wärmstens empfehlen kann! Und, neben großem Angebot, ist es eine Onlineapotheke, die alles andere als teuer ist! Aber, das Beste wird sein, du machst dir ein eigenes Bild von... hier dann auch der Link dazu!

So, hasst ja nun einige Vorschläge bekommen, an dir ist es nur, dich für eine zu entscheiden!!!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: