Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:30:30
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ganz schnell den Führerschein machen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ganz schnell den Führerschein machen  (Gelesen 892 mal)
Leonie
ist noch neu hier...
*

Karma: 4
Beiträge: 8


« am: Mai 04, 2020, 09:05:02 »

Guten Morgen,

ich habe wegen Corona meinen Job verloren, aber habe auch schon wieder eine neue Stelle in Aussicht, als Medikamentenfahrerin! Jetzt muss ich allerdings schnell den Führerschein machen, wie schnell kann man das schaffen?

Liebe Grüße

 
Gespeichert
Beethoven
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« Antwort #1 am: Mai 06, 2020, 09:37:38 »

Hello,

es kommt darauf an, wie gut du bist. Es gibt entsprechende Intensivkurse, um den Führerschein sehr schnell zu bekommen, allerdings musst du dann auch schnell in Theorie und Praxis fit werden. Das wird anstrengend, aber ist zu schaffen. Dauert dann ca. 2 Wochen, anstatt viele Monate.

Ich habe meinen Führerschein Klasse C in Würzburg bei City Drive gemacht, die bieten solche Schnellkurse auch an. Wenn die in deiner Nähe liegt, dann kann ich dir die Fahrschule wärmstens empfehlen.

Viel Erfolg und viel Spaß in deinem neuen Job!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: