Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 04:19:29
12947 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Boxershorts « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Boxershorts  (Gelesen 1205 mal)
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« am: August 11, 2020, 05:06:52 »

Hallo, ich bin umgezogen (Trennung von Freundin) und muss nun meine Wäsche selbst waschen. Da ich nicht häufig waschen kann, brauche ich mehr Unterhosen. Am besten in einer Farbe. Auf https://snocks.com/products/boxershorts habe ich passend zu meiner Suche 6 schwarze gefunden. Gut sehen sie schon mal aus. Mir geht es jetzt noch um die Qualität. Kennt sich da jemand aus?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: August 14, 2020, 09:21:12 »

 Grinsend Grinsend Grinsend
es it doch nicht schwer die Unterhose schnell mal zu waschen, man braucht nicht mal eine Waschmaschine
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #2 am: August 14, 2020, 03:53:23 »

Aber echt Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #3 am: August 25, 2020, 01:45:34 »

Das ist doch auch keine Lösung Zwinkernd
Aber gut, geht mich ja nichts an ... du wirst schon wissen was du machst!

Solltest du dich doch dazu entscheiden, deine Boxershorts zu waschen, dann rate ich dir das du zum Sodasan Waschmittel greifst! Das beste wir ich finde. Sodasan garantiert eine umweltschonende und sanfte Reinigung! Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden. Ah und, hier auf https://www.navoco.de/brand/sodasan kann man sich dann das ganze Angebot ansehen!

So, ich hoffe das ich dann weiterhelfen konnte Zwinkernd
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #4 am: August 26, 2020, 07:15:06 »


 Grinsend Grinsend Grinsend der hat nach Boßershorts gefragt und nicht nach Waschmittel
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: