Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 02:59:42
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Unzufrieden mit meinen Kontaktlinsen, was nutzt ihr so? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Unzufrieden mit meinen Kontaktlinsen, was nutzt ihr so?  (Gelesen 1139 mal)
PrinzessinJucky
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: Oktober 07, 2019, 10:09:17 »

Guten Tag!

Ich trage nun schon seit mehr als 2 Jahren Kontaktlinsen. Ich bin aber äußerst Unzufrieden mit meinen aktuellen und suche gute Linsen die mir bei meiner Hornhautverkrümmung helfen. Vielleicht liegt es einfach an meiner Wahl der Kontaktlinsen das ich so Probleme damit habe und gegebenenfalls habt ihr Empfehlungen die mir helfen können.

VG
Gespeichert
MatziLu
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #1 am: Oktober 08, 2019, 09:07:31 »

Hallo Jucky!

Jetzt ist halt die Frage ob du Tageslinsen, Wochenlinsen oder Monatslinsen trägst? Persönlich hole ich meine Tageslinsen torisch bei Linsenstudio. Ich bin immer super beraten worden und habe bisher bei Problem immer die beste Hilfe bekommen. Du bekommst dort halt auch ein paar Hersteller zur Auswahl und kannst dich je nach Präferenz für einen entscheiden. Wenn du Monatslinsen trägst kannst du auch Pflegemittel etc. dort beziehen. Ich würde es mal dort probieren. Kann natürlich nicht versprechen das du was findest, aber der Service ist echt Top!

Gruß
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #2 am: August 23, 2020, 07:27:09 »

Hmm, also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Shops gibt die man sich bezüglich der Linsen anschauen kann.

Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Kontaktlinsen schon im Web angesehen und bin dabei auch auf den Shop hier https://kontaktlinsenloesung.com/allergiker/ gestoßen.

Bisher war ich immer zufrieden mit den Linsen - die Quali ist super und die Preise fair.
Bei mir kratzt oder zwickt nichts wenn ich die trage Smiley

Kannst dich ja auch mal dort umschauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: