Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 14, 2020, 10:11:45 vorm.
1615 Beiträge in 407 Themen von 166 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Sabina
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Studentenjob in Leipzig « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Studentenjob in Leipzig  (Gelesen 866 mal)
Nils1990
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -1
Beiträge: 112


« am: September 29, 2019, 08:55:20 nachm. »

Hallöchen Zusammen,

meine Tochter fängt demnächst das studieren an und natürlich braucht sie, wie jeder andere Student auch einen Nebenjob. Nun habe ich bereits mal unter Studentenjob Leipzig geschaut und auch schon einiges gefunden, aber was wäre den für einen Student der beste Nebenjob, so das sie auch keine Probleme mit dem Studium bekommt?

Grüße
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #1 am: Oktober 11, 2019, 10:28:10 vorm. »

meine schwester hatte man einen studentenjob in der gebäudereinigung nürnberg, vielleicht wäre das auch ganz interessant?
sie meint immer, dass sich der job ziemlich gut mit einem studium kombinieren lässt.
Gespeichert
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 11


« Antwort #2 am: Oktober 14, 2019, 10:03:28 vorm. »

Wow .. manchmal ist Bildung sehr anstrengend und wir müssen uns zweimal überlegen, ob wir während der Ausbildung anfangen sollen oder nicht. Ich mache lieber Hausaufgaben mit Hilfe von Ghostwriterpreise.com . Es hilft mir, etwas Freizeit für meine Hobbys zu haben.
Gespeichert
Silvia
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -3
Beiträge: 163


« Antwort #3 am: Oktober 14, 2019, 07:06:50 nachm. »

Das sehe ich auch so
Gespeichert
Supercat
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 49


« Antwort #4 am: Oktober 15, 2019, 09:18:16 vorm. »

Das Studentenwerk hat oft tolle Jobangebote, man muss da nur vorbeigehen!
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 25


« Antwort #5 am: Oktober 24, 2019, 11:33:02 vorm. »

Wenn Sie einen Text haben, der korrekt übersetzt werden muss, lohnt es sich, eine gute Firma mit einer solchen Aufgabe zu beauftragen. Eine Firma, die genau weiß, wie man schwierige Texte übersetzt, professionelle übersetzung. Erfahrung und Qualität sind ihre grundlegenden Vorteile.
Gespeichert
Zinka
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 101


« Antwort #6 am: November 17, 2019, 09:38:59 nachm. »

Da will ich auch gerne was dazu sagen.
Wenn man Student ist dann muss man eigentlich auch wirklich immer einen Nebenjob haben damit man auch über die Runden kommen kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich einen Nebenjob gesucht habe.

Unterschiedliche Jobs habe ich mir gesucht und habe den Job als Produkttester gefunden. Finde ich total gut, denn man kann Produkte testen und verdient damit sein Geld, was gibt es besseres Lächelnd
Das kann man über die Plattform Lutendo machen. Einige Lutendo Erfahrungen habe ich mir dann auch gesucht und habe echt top Sachen gelesen.

Das kann ich deiner Tochter auch empfehlen denn man kann es von zuhause aus machen und hat wirklich gutes Geld was man damit machen kann.
Gespeichert
Silvia
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -3
Beiträge: 163


« Antwort #7 am: April 26, 2020, 03:56:30 nachm. »

Hey Smiley

Also ich finde, dass man sich wirklich viele verschiedene Jobs finden kann.
Ich jedenfalls habe mir auch unterschiedliche Jobs angesehen und habe vor allem in online Portalen verschiedene Informationen gefunden.

Aber jeder hat seine Vorstellungen wenn es um die Jobs geht und was er machen will.

Bei https://www.online-stellenmarkt.net/sachbearbeiter-bis-saenger.html habe ich mich dann auch umgesehen nach neuen offenen Stellenanzeigen.
Schau dich doch da mal um - man findet sicherlich was.
Gespeichert
pvpzonevc
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #8 am: April 30, 2020, 07:31:14 nachm. »

Ich Grüße Euch alle!Möchten Sie einfach und schnell einen guten Broker im Internet finden, kann ich Ihnen sagen. Gehe zur Website https://topbrokers.com/de/forex-brokers und versuchen Sie, das zu finden, was Sie speziell brauchen. Ich bin sicher, du wirst es schaffen. Alles Gute!
Gespeichert
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 11


« Antwort #9 am: Mai 06, 2020, 12:39:39 nachm. »

Ich war ein paar Mal dort und ich denke, dass es eine ziemlich teure Stadt ist. Obwohl ich diesen Service planetofhotels.com benutze, um eine Wohnung zu buchen, musste ich immer noch viel bezahlen und das ist nicht cool. Also will ich dort nicht studieren oder so.
Gespeichert
Juliana
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 61


« Antwort #10 am: Juni 09, 2020, 03:20:02 nachm. »

Zitat
aber was wäre den für einen Student der beste Nebenjob, so das sie auch keine Probleme mit dem Studium bekommt?
Wie wäre es denn mit Influencer!?
Also, damit verdient man sich auf jeden Fall Geld und das Gute an der ganzen Sache, dieser Job ist nicht einmal schwer, macht aber sicherlich allen viel Spaß! Einfach mal versuchen, dann weiß man mehr!
Bei Interesse findet man auf der Seite influencerwerden.de alle weiteren Infos!

Also, ich bin seit kurzem Influencer Zwinkernd
Der beste Job bisher den ich hatte... kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Oder, einfach mal versuchen, wenn es nicht klappt oder nicht gefällt kann man ja immer noch etwas anderes machen!!!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: