Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 21, 2019, 09:31:17 vorm.
885 Beiträge in 211 Themen von 114 Mitglieder
Neuestes Mitglied: BerndK
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Alles gratis: Unterwegs in eigener Sache « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Alles gratis: Unterwegs in eigener Sache  (Gelesen 3944 mal)
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« am: Februar 18, 2007, 03:13:54 vorm. »

Jo Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors,

muss hier jetzt mal was in eigener Sache loswerden: Da die Unterschicht meist wenig Geld hat um sich Musik zu kaufen, gibt es meine Musik ganz und gar gratis! Auf meiner kleinen aber stetig wachsenden Webseite

http://www.ianhemp.com/downloads/

gibt es Tracks der Stilrichtungen "Kiffermusik", Electronic, Goa, Trance, Dub, Trip und Hip Hop für lau. Und damit Ihr nicht die Katze im Sack downloaden müsst, kann man sich alles vorher als RealStream anhören. Würde mich über zahlreiche Besucher, Downloads und Kommentare an dieser Stelle freuen!

Cheers,
IaN
« Letzte Änderung: Februar 18, 2007, 11:38:03 vorm. von IaN » Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
oppel
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: November 04, 2019, 02:19:21 nachm. »

Wow IaN, du schaffst eine coole Musik. Ich habe schon 5 Lieder gehört und kann nicht mehr stoppen. Ich schreibe auch ein Buch. Mannchmal habe ich Schreibblockaden, gegen die ich ungern kämpfe. Dann beantrage ich eine Ghostwriter Agentur, die mir meinen Buchtext schreibt. Schreibst du deine Liedertexte selbst?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: