Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:18:14
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Alles gratis: Unterwegs in eigener Sache « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Alles gratis: Unterwegs in eigener Sache  (Gelesen 7679 mal)
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« am: Februar 18, 2007, 03:13:54 »

Jo Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors,

muss hier jetzt mal was in eigener Sache loswerden: Da die Unterschicht meist wenig Geld hat um sich Musik zu kaufen, gibt es meine Musik ganz und gar gratis! Auf meiner kleinen aber stetig wachsenden Webseite

http://www.ianhemp.com/downloads/

gibt es Tracks der Stilrichtungen "Kiffermusik", Electronic, Goa, Trance, Dub, Trip und Hip Hop für lau. Und damit Ihr nicht die Katze im Sack downloaden müsst, kann man sich alles vorher als RealStream anhören. Würde mich über zahlreiche Besucher, Downloads und Kommentare an dieser Stelle freuen!

Cheers,
IaN
« Letzte Änderung: Februar 18, 2007, 11:38:03 von IaN » Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
oppel
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #1 am: November 04, 2019, 02:19:21 »

Wow IaN, du schaffst eine coole Musik. Ich habe schon 5 Lieder gehört und kann nicht mehr stoppen. Ich schreibe auch ein Buch. Mannchmal habe ich Schreibblockaden, gegen die ich ungern kämpfe. Dann beantrage ich eine Ghostwriter Agentur, die mir meinen Buchtext schreibt. Schreibst du deine Liedertexte selbst?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #2 am: Dezember 14, 2020, 05:08:47 »

Jo Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors,

muss hier jetzt mal was in eigener Sache loswerden: Da die Unterschicht meist wenig Geld hat um sich Musik zu kaufen, gibt es meine Musik ganz und gar gratis! Auf meiner kleinen aber stetig wachsenden Webseite

http://www.ianhemp.com/downloads/

gibt es Tracks der Stilrichtungen "Kiffermusik", Electronic, Goa, Trance, Dub, Trip und Hip Hop für lau. Und damit Ihr nicht die Katze im Sack downloaden müsst, kann man sich alles vorher als RealStream anhören. Würde mich über zahlreiche Besucher, Downloads und Kommentare an dieser Stelle freuen!


"Kiffermusik" :-)  das ist witzig
IaN
Gespeichert
SpongeB0b
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 26


« Antwort #3 am: Januar 15, 2021, 11:08:01 »

Sehr cool, vielen Dank, dass du das hier mi tuns teilst! Ich werd mir das gleich mal reinziehn Smiley
Gespeichert
Benbarry17
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #4 am: März 06, 2022, 10:01:56 »

Quickly and effectively, a new essay will be waiting in your Customer essay genorator  Area within a couple of hours. A research paper? A paper writer will need a little bit more time to complete due to a greater overall number of pages.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: