Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 09:27:00
12850 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Camping Fernseher 12V « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Camping Fernseher 12V  (Gelesen 1806 mal)
Globetrotter
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« am: September 13, 2019, 08:26:51 »

Hallo Leute,

ich möchte dieses Jahr nochmal zum Camping fahren. Das Wetter ist einfach zu schön und ich habe noch ein paar Urlaubstage frei. Wahrscheinlich kommt meine Schwiegermutter mit und damit ich meinen Urlaub voll und ganz genießen kann, ihr versteht schon Zwinkernd brauche ich einen kleinen 12 Volt Fernseher, damit Sie beschäftigt ist sozusagen. Wo gibt es derzeit gute Angebote für Campingzubehör, bzw. für Fernseher? Wo sollte ich suchen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

VG
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 87


« Antwort #1 am: September 16, 2019, 06:14:37 »

Schon was gefunden?
Gespeichert
Partyheld
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #2 am: September 17, 2019, 08:07:48 »

Hallo Globetrotter,

wohin soll es denn gehen? Wenn du Ruhe haben willst vor deiner Schwiegermutter, dann nimm Sie doch gar nicht erst mit Zwinkernd Aber mal Spaß beiseite, hier bei Frankana findest du alles für Camping- und Freizeitzubehör: https://www.frankana.de/de/multimedia/fernsehgerate.html natürlich auch Fernsehgeräte. Die haben auch komplette TV Systeme, oder Zubehörteile im Sortiment, da findest du garantiert etwas passendes.
Ich habe selbst einen 12 Volt Fernseher von Frankana in meinem Wohnwagen. Läuft seit 2 Jahren einwandfrei, verbraucht nicht viel Strom und hat einen guten Sound. Damit kannst du deine Schwiegermutter auf alle Fälle jeden Abend schön beschäftigen und hast deine Ruhe.

Letzter Tipp: denke an die Befestigung für den Fernseher, denn du weißt, im Wohnmobil ist nicht viel Platz!

Dann wünsche ich noch einen schönen Urlaub!
VG
Gespeichert
Partyheld
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #3 am: September 17, 2019, 08:16:23 »

@Elka - was soll immer diese dämliche Frage?!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: Juni 29, 2020, 10:55:03 »

Als wir unseren gekauft hatten, war bereits einer drin. Der war auch direkt an der Batterie mit angeschlossen. Es war auch kein kleiner Fernseher. Schon recht modern, ich würde sogar behaupten, dass manch einer, so ein Teil auch ins Wohnzimmer stellen würde. Den Wohnwagen haben wir auf Finanzierung gekauft, was wir vorher über https://www.wohnwagenfinanzierung.com/ durchrechnen lassen haben, war sehr hilfreich, wenn man mich fragt.
Gespeichert
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« Antwort #5 am: Juli 17, 2020, 12:27:53 »

Ich liebe es mit Freunden zu campen. Wir vermieten in der Regel gute Autos Transporter mieten münchen . Es ist sehr cool, ein paar Wochen an der frischen Luft zu verbringen, und ich wette, nichts kann cooler sein, als es mit Freunden zu tun. Stimmen Sie mir zu, Jungs? Wir alle müssen zugeben, dass es für uns alle sehr wichtig ist, gute Zeit zu verbringen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: