Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 05, 2020, 08:12:17 nachm.
1706 Beiträge in 428 Themen von 179 Mitglieder
Neuestes Mitglied: kammi
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenk  (Gelesen 840 mal)
Mlinko
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -5
Beiträge: 164


« am: September 06, 2019, 06:18:57 vorm. »

Morgen ihr Lieben...
Tja, ich stehe wieder mal vor einem Problem, ein Geschenk muss her für die kleine meiner Schwester!
Bin echt ratlos, was ich ihr schenken könnte!? Wäre also für Tipps sehr dankbar!

LG
Gespeichert
Silvia
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -3
Beiträge: 163


« Antwort #1 am: September 06, 2019, 06:46:48 vorm. »

Morgen Zwinkernd
Ah, da kann ich dich absolut verstehen... Aber, glaub mir, da bist du nicht alleine! Tu mich selbst schwer damit das passende Geschenk zu finden...jedes Mal! Bin da einfach nicht gut drinnen!

Tja, hab' zwar auch nicht die mega Idee, aber falls du magst, dann schau dich mal bei hagemann.de um, hier klicken!
Haben da ein tolles Angebot an sehr interessanten Dingen, welche Kindern Spaß machen und das Beste an der ganzen Sache, sie können auch etwas dabei lernen! Ich hab' da schon paar mal bestellt und kann dir nur sagen, das es super angekommen ist bei den kleinen. Wirst damit sicherlich keinen Fehlgriff machen... So, ich hoffe, es hilft dir dann auch weiter Zwinkernd
Gespeichert
Mary
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #2 am: September 10, 2019, 03:02:32 nachm. »

Notfalls so blöd es klingt - vielleicht ein Gutschein?
lg
Gespeichert
Elka
war schonmal da...
**

Karma: -2
Beiträge: 10


« Antwort #3 am: September 16, 2019, 06:17:49 nachm. »

Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Geschenk für deine Schwester gefunden, aber solltest du immer noch auf der Suche sein, möchte ich dir dazu auch ein bisschen hilfreich sein.

Ein tolles Angebot an verschiedene Rosen die gefriergetrocknet und konserviert wurden, so auch Infinity Rosen, kannst du zum Beispiel bei https://www.endlesslove-flowerbox.de/infinity-rosen finden. So ein Geschenk kann doch eine ganz coole Sache sein und sowas habe ich auch letztens meiner Frau gemacht, mit was sie ganz überrascht war.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass du dort auch was für deine Schwester finden wirst.

MfG
Gespeichert
Mlinko
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -5
Beiträge: 164


« Antwort #4 am: September 20, 2019, 11:30:08 vorm. »

Ich bins wieder Smiley

Ich will mich für eure Antworten bedanken, doch da ich schon alles gefunden hab, will ich gerne etwas mehr darüber sagen. Um ehrlich zu sein, ich hab wirklich lange gesucht, weil ich etwas finden wollte, was sehr gut ankommt und was sie wirklich braucht. Dann hab ich mich erinnert, dass sie ihr Badezimmer renoviert und einige Sachen braucht. Das ersten, an was ich mich erinnern konnte war die Waschmaschine. Ich konnte mal hier schauen und schnell einer für sie finden. Ist schon ein großes Geschenk, doch das wichtigste ist, dass es gut angekommen ist.

MfG
Gespeichert
Zinka
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 102


« Antwort #5 am: Oktober 03, 2019, 08:40:00 vorm. »

Ah das passende Geschenk zu finden ist wirklich nicht so einfach!
Freut mich das du letztlich das richtige Geschenk gefunden hasst Zwinkernd

Hab' grad selbst die Qual... meine Schwester hat Geburtstag! Ich hab' ihr die Jahre über schon so einiges geschenkt und irgendwann gehen einem die Ideen aus! Hab' gedacht ihr eine bedruckte Tasse zu schenken! Bei shirtlabor.de kann man nach Wunsch Tassen bedrucken lassen! Ich denke, dies könnte ihr gefallen! Bin echt gespannt, wie es ankommt Zwinkernd
Gespeichert
Juliana
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« Antwort #6 am: Januar 15, 2020, 12:28:44 nachm. »

Na das freut mich aber, dass du das passende Geschenk gefunden hasst!
Dass es nicht immer so einfach ist, wenn es um Geschenke geht, weiß ich zu gut!

Wie auch immer ein echt gutes Geschenk meiner Meinung nach ist das trendige NIKKEN Armband als Magnetschmuck!
Dieses habe ich bisher paar mal verschenkt und es kam echt gut an!
Prominente aber auch Industriemagnaten und Stars der Musikbranche werden immer häufiger mit Magnetschmuck gesehen. Der Magnetschmuck mit seinen unsichtbaren aber wirksamen Kräften löst Verbesserung des Wohlbefindens und der Konzentrationsfähigkeit seines Trägers! Hier auf http://wellnesshome24.de/produkte/nikken-magnetschmuck/ kann man sich dann selbst schlaumachen...

Hoffe, meine Idee gefällt dir? Fürs nächste Mal...
Gespeichert
Regist
ist öfter hier...
***

Karma: -5
Beiträge: 60


« Antwort #7 am: März 24, 2020, 10:34:54 vorm. »

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie es schwierig ist ein tolles Geschenk für die Schwester zu finden, kann ich sagen, dass jede Empfehlung gut ist. Solltest du immer noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für deine Schwester suchen, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://intense-institut.de/permanent-make-up/lippenkontur/ zu werfen.

Dort habe ich meiner Frau eine Behandlung bei Anna Simon geschenkt, wo sie eine Lippenkontur gemacht hat, wobei sie auch andere Lösungen und Behandlungen anbieten.
LG
Gespeichert
Nils1990
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 116


« Antwort #8 am: Juni 21, 2020, 09:57:01 nachm. »

Was brauchst du denn genau? Wenn du eine Kleinigkeit brauchst, dann solltest du mal ein Blick auf https://casecove.net/ werfen, dort bekommst du coole Handytaschen oder auch Gürteltaschen, die wieder richtig Trendy werden. Habe mir selbst auch eine gekauft. ;-)
Gespeichert
BerndK
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 10


« Antwort #9 am: Juli 29, 2020, 09:35:52 vorm. »

Hallo zusammen,

also bei mir in der Familie schenken wir uns einfach immer gegenseitig einen guten Tropfen, also Spirituosen aller Art.
Auf die Weise kann man nie daneben greifen und alle haben an den entsprechenden Feiertagen automatisch weniger Stress.
Zuletzt bekam mein Onkel von mir einen Highland Park, ein schottischer Single Malt Whisky mit Tradition.
Den hat er bereits probiert und für gut befunden. Also kann ich ihn als allgemeine Geschenk-Idee nur weiterempfehlen!
Mir macht es viel mehr Freude, wenn der Beschenkte sein Geschenk sinnvoll nutzen kann und es nicht gezwungenermaßen in einem Schrank verstecken muss, bis ich zu Besuch komme und das Geschenk wieder hervorgeholt wird.
Bei einer bedruckten Tasse passiert nämlich vermutlich genau das: Sie wird notgedrungen aufbewahrt und nimmt nur Platz weg.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: