Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 20, 2019, 01:12:04 nachm.
708 Beiträge in 166 Themen von 103 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KyleKulkierk
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Das neue Bett! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Das neue Bett!  (Gelesen 33 mal)
David
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« am: September 03, 2019, 02:10:33 nachm. »

Endlich ist es soweit, wir kaufen uns ein neues Bett mit Matratze und allem drum und dran! Nun ist die Frage, wie viel man für so eine Matratze ausgeben sollte. Dürfte ja mit am teuersten sein. Bisher hatte wir nur so eine billige von Ikea... aber mittlerweile wollen wir auch beim Schlafen etwas mehr Komfort.

Was denkt ihr was uns so ein neues Bett mit allem drum und dran kosten wird?
Gespeichert
Jerry
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 38


« Antwort #1 am: September 04, 2019, 08:46:23 vorm. »

Das ist ganz unterschiedlich aber eine gute Matratze kostet auf jeden Fall ein paar hundert Euro. Beim Bettgestell kann man sicherlich dafür Abstriche machen, nicht aber beim Lattenrost. Insgesamt würde ich schon sagen, dass man für ein ordentliches Bett mit allem drum und dran 1000€ bezahlen kann. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden aber beim Schlafkomfort mache ich jedenfalls keine Abstriche. Man verbringt schließlich sehr viel Zeit vom Tag im Bett und das ist der Ort, wo man die Akkus für den Tag wieder auflädt. Wenn man sich also nicht jeden Morgen wie gerädert fühlen will, sollte man da durchaus etwas mehr ausgeben.

Noch ein Tipp von mir: Besorgt euch so einen Matratzenbezug: https://www.matratzenschutz24.net/matratzenbezuege
Gespeichert
Mary
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #2 am: September 10, 2019, 03:03:32 nachm. »

am besten aber zur Probe darauf liegen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: