Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 10:21:41
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Faltenbehandlung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Faltenbehandlung  (Gelesen 2446 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: August 26, 2019, 08:39:53 »

Hallo zusammen...
Ich denke schon eine längere Zeit über eine Faltenbehandlung nach...
Und, wie es scheint, werde ich es auch machen lassen! Tja, jetzt brauche ich eben nur eine gute Klinik bzw. Chirurgen!
Hab' ihr Empfehlungen!?

Danke...
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: August 26, 2019, 09:05:20 »

Zitat
Ich denke schon eine längere Zeit über eine Faltenbehandlung nach...
Ich kann das absolut verstehen, das man sich für eine Faltenbehandlung entscheidet, denn nicht jeder kann sich eben mit seinen Falten anfreunden! War bei meiner Mama vor kurzem auch der Fall gewesen. Sie hat sich dann für die Privatpraxis Dr. med. Darius Alamouti entschieden, wo sie die Behandlung dann auch hat durchführen lassen! Das Ergebnis der Behandlung einfach nur klasse. Meine Mama ist seit dem wie ein anderer Mensch. Sie strahlt und sieht um einiges jünger aus Zwinkernd
 
Alle nötigen Infos zur Klinik, Behandlung etc. hat sie  hier gefunden  auf faltenbehandlungen-essen.de! Schau da einfach mal rein...Würde mich freuen, wenn es dir weiter hilft...
Viel Glück!
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: November 28, 2019, 07:49:46 »

Und, bist du denn schon fündig geworden?

Weißt du was, ich kann dich da total verstehen, dass du es machen lassen möchtest!

Schließlich ist das wichtigste, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist, oder?

Ich werde auch in kürze eine Nasen OP machen! Freue mich schon sehr drauf, denn ich leide sehr lange unter dem Aussehen meiner Nase Traurig Ich wurde früher auch sehr viel gehänselt deswegen! Und, wie weh das tun kann, könnt ihr euch sicherlich vorstellen! Aber gut, das ist ja dann auch bald vorbei! Die OP werd' ich in einer der besten Kliniken durchführen lassen, und zwar dieser hier https://www.nasen-op-spezialisten.ch! Bin gespannt, wie ich nachher aussehen werde Zwinkernd
Gespeichert
Tara
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #3 am: Dezember 05, 2019, 10:56:29 »

Hallo zusammen...
Ich denke schon eine längere Zeit über eine Faltenbehandlung nach...
Und, wie es scheint, werde ich es auch machen lassen! Tja, jetzt brauche ich eben nur eine gute Klinik bzw. Chirurgen!
Hab' ihr Empfehlungen!?

Danke...

Also eine Klinik oder einen Chirurgen würde ich erst als letzten Ausweg aufsuchen. Hast du es schon einmal mit Hyaluron oder Kollagen versucht? Das wäre auf jeden Fall eine natürliche und operationsfreie Alternative. Informiere dich am beste einfach einmal etwas bei https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen. Wenn das nicht hilft, kannst du ja noch immer auf eine Klinik zurückgreifen.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #4 am: Januar 08, 2020, 04:08:56 »

Hasst du denn in der Zwischenzeit eine passende Klinik bzw. Chirurgen gefunden?
Falls nicht, empfehlen kann ich dir diesen hier http://www.stefankalthoff.de!
Ein echt toller Arzt wie ich finde! Dank ihm, ist mein Gesicht nun endlich wieder faltenfrei Zwinkernd
Ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen, das ich mich dazu entschlossen habe... aber, ich gehöre dann auch definitiv zu denen, die sich mit den Falten nicht anfreunden können! Und, zum Glück muss man das auch nicht! Wer es kann, toll... Hut ab!

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück, und das du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Das ist ja letztendlich die Hauptsache!
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 78


« Antwort #5 am: November 17, 2020, 10:42:11 »

Mit so einer Behandlung habe ich nur wenig Erfahrung, wobei ich dir empfehlen kann, sich am besten bei einem Chirurgen zu melden. Falls du was Falsches machst, hast du dein Körper ruiniert.

Einen Profi kannst du auch bei der Plastische Chirurgie Braunschweig finden, dort habe ich selbst auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich. Sie führen verschiedene chirurgische Eingriffe durch, wobei ich mit ihren Diensten und Leistungen vollkommen zufrieden bin.

Ich habe eine Fettabsaugung gemacht und ich kann mich nicht mehr selbst im Spiegel erkennen, ich sehe gesunder aus und fühle mich so.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #6 am: November 28, 2022, 02:00:18 »

Ich befinde mich in den Wechseljahren und bekomme natürlich auch Falten.

Aber andere Frage: Warum nimmt man in den Wechseljahren zu? Ratgeber!?

Kann mir da jemand was genaues empfehlen?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: