Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 11:02:33
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Werkstatt-Ausrüstung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Werkstatt-Ausrüstung  (Gelesen 587 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 385


« am: Mai 24, 2021, 06:40:15 »

Ich erfülle mir einen lang gehegten Traum und eröffne demnächst eine kleine Holzwerkstatt. Soweit hab ich alles an Werkzeugen, was ich so brauche, nur beim Thema Schleifmaschine bin ich noch unentschlossen. Welche soll es werden? Soll es überhaupt eine besondere sein? Freue mich auf den Austausch mit euch.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 384


« Antwort #1 am: Mai 24, 2021, 10:18:04 »

Ich würde mir an deiner Stelle wahrscheinlich definitiv eine Flachschleifmaschine zulegen. Die wird dir das Arbeiten garantiert erleichtern. Hab mal ein Praktikum bei einem Schreiner gemacht und der hatte so eine Maschine. Damit ging das Schleifen fast von allein. Vielleicht findest du bei https://www.kehren.com/ was Brauchbares für dich. Viel Erfolg in jedem Fall mit deiner Werkstatt wünsch ich dir.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juni 02, 2021, 11:24:01 »

Hallo!

Finde ich wirklich super gut. Alles Gute!

Wie lief es denn bei dir am Ende? Also ich meinem Fall ist es auch so, dass ich mir einige Informationen gesucht habe zum Thema Boden für den Motorsport Raum. Verschiedene Ideen habe ich gefunden, auch Angebote.

Gefunden habe ich diese Quelle, dort habe ich dann auch verschiedene Informationen zu den passenden Fliesen gefunden.
Kann ich dir echt empfehlen!

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: