Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 21, 2019, 10:23:36 vorm.
638 Beiträge in 158 Themen von 94 Mitglieder
Neuestes Mitglied: General_Rösti
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gutes Geschenk gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gutes Geschenk gesucht  (Gelesen 18 mal)
Frank
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 6


« am: August 16, 2019, 08:57:26 vorm. »

Hallo Leute,

ich bin in ein paar Wochen auf dem Geburtstag meines Onkels, er wird 56 Jahre alt. Ich suche nach guten Geschenkideen, nichts großes, eher eine Kleinigkeit. Er hat keine festen Hobbys, oder besondere Vorlieben, zumindest sind mir keine bekannt, ihr könnt also getrost ins Blaue schießen und mir einfach ein paar gute Vorschläge machen, ich bin für alles offen.

Was ist denn bei euren Freunden und Verwandten gut angekommen als Geschenk, oder als kleine Aufmerksamkeit? Vielleicht nehme ich das auch.

Danke
Gespeichert
ZeeMan
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #1 am: August 16, 2019, 09:33:44 vorm. »

Hi Frank,

ja das Problem taucht bei uns auch mehrere Male im Jahr auf, die lieben Verwandten und ihre Geschenke. Meinem Bruder habe ich vor ein paar Monaten ein Paar Hausschuhe geholt, die konnte er gut gebrauchen und hat sich gefreut. Vielleicht ist das auch etwas für deinen Onkel?! Hier gibt es die in sehr guter Qualität, handgemacht, mit vielen verschiedenen Motiven und zum guten Preis: https://www.adelheidladen.de/hausschuhe-filz/

Gruß
Gespeichert
Mlinko
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 65


« Antwort #2 am: August 16, 2019, 05:15:14 nachm. »

Schon was gefunden?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: