Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 12:55:35
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Waschbecken austauschen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Waschbecken austauschen  (Gelesen 2270 mal)
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« am: August 14, 2019, 01:36:11 »

Hi,

ich brauche dringend einige Informationen. In meinem Bad ist die Waschbeckenarmatur kaputt gegangen und da das Waschbecken schon alt ist, würde ich gleich auch das Waschbecken austauschen...aber habe keine Zeit in die Geschäfte zu gehen, jetzt kommt ihr ins Spiel, wo kann ich diese Sachen online kaufen?

Beste Grüße
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #1 am: August 15, 2019, 07:18:36 »

das ist schnell gegoogelt, weiß aber nicht, ob das bei einem waschbecken wirklich eine gute idee ist..
Gespeichert
Frank
war schonmal da...
**

Karma: 5
Beiträge: 12


« Antwort #2 am: August 16, 2019, 08:51:53 »

Finde ich gut, dass du uns die Entscheidung überlässt, welches Waschbecken und welche Armatur du dir kaufen sollst, aber wenn du nicht einmal weißt, wo es diese Dinge zu kaufen gibt, dann lasse es lieber!

Gespeichert
ZeeMan
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« Antwort #3 am: August 16, 2019, 09:29:13 »

Vorsicht! Du scheinst keine Ahnung zu haben Norman, es gibt auch einen Unterschied zwischen Hoch- und Niederdruckarmaturen! Man kann nicht einfach nach Lust und Laune die Armatur austauschen, da muss man aufpassen, außerdem bin ich mir nicht sicher, ob du versicherungstechnisch auf der sicheren Seite bist, wenn du das selber machst.

Am besten fragst du mal einem Fachmann, hier, der Kundenservice hilft dir freundlich und kompetent weiter: http://www.kospel-shop.de/de/durchlauferhitzer/durchlauferhitzer-dusche-bad/ Das ist immer meine erste Adresse, wenn es um sanitäre Arbeiten geht.


Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #4 am: August 25, 2019, 08:24:51 »

Hey,

da wo ich eingekauft habe, muss ich zugeben, dass alle Sachen fürs Bad preiswert sind.
Ich habe neulich die Badewanne und den Doppelwaschtisch im Bad austauschen lassen, ich kannte die Dimensionen und die Badewanne sollte modern und komfortabel sein, alles andere war nicht so wichtig.
Die Badewanne und den Doppelwaschtisch haben wir online gekauft, die Sachen wurden schnell geliefert, der Handwerker kam und alles ging schnell, aber was mir insbesondere in diesem Online-Shop gefiel, ist, dass man auf einem Platz alles für die Einrichtung eines Bads finden kann...von den Armaturen, Spiegel, Heizkörper usw. einfach alles.

 Gruß
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #5 am: August 28, 2019, 01:40:43 »

Wie ging es weiter damit?
Gespeichert
Stratege
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« Antwort #6 am: Februar 21, 2020, 03:18:04 »

Ach der Normann der tut doch nur so, als hätte er keine Ahnung, der ist nur zu faul zum Suchen.

Normann du alte Säge, warum machst du nicht direkt eine Komplettrenovierung, wenn du schon mal dabei bist? Oder wenigstens eine Teilerneuerung. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist eine Dampfdusche! Das solltest du dir mal ernsthaft überlegen.

So eine Dampfdusche ist Wellness pur! Damit wird dein Badezimmer zum Wellnessraum. Zwei Bekannte von mir waren hier einmal duschen und haben sich so eine Dusche direkt eingebaut, weil die so begeistert waren. Ich sage dir, so sauber wie mit einer Dampfdusche war deine Haut noch nie nach dem Duschen. Das ist so unglaublich angenehm, echt schwer zu beschreiben, so wohltuend und so ein schönes Gefühl. Vielleicht warst du schon mal in einem Luxus Spa, dann kennst du das evtl., oder vom Wellnesscenter, die guten haben manchmal auch eine.  

Schaue dir das mal in Ruhe an, so eine Dampfdusche kannst du auch in den kleinsten und verwinkelsten Badezimmern noch integrieren. Sind auch gar nicht so teuer, wie man denkt.

Mach mal was für deine Lebensqualität!
« Letzte Änderung: Februar 21, 2020, 03:20:39 von Stratege » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: