Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 10:08:20
12829 Beiträge in 5541 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Chemo Kopfbedeckung, wo bestellen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Chemo Kopfbedeckung, wo bestellen?  (Gelesen 1445 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« am: Mai 20, 2019, 03:46:08 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Chemokopfbedeckung online bestellen lassen kann?

LG
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #1 am: Mai 20, 2019, 10:31:02 »

So eine Kopfbedeckung kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden, solche chemo tücher habe ich auch letztens bestellt, weil ich selbst ein Krebsbetroffener bin. Also online habe ich mich schlaugemacht, um die richtige Chemo Kopfbedeckung zu finden, die ich letztendlich bei dem online Shop tollestuch.de gefunden habe.

Dort haben sie eine große Vielfalt an Chemo Kopfbedeckungen, die Preise sind ganz fair und die Qualität Top, vor alles, weil sie auch handgemacht werden und dazu viel Mühe gegeben ist.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei.

LG
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #2 am: Mai 30, 2019, 08:51:53 »

Hast du eine passende Kopfbedeckung gefunden? 

Also wenn du das geschickt kombinierst, kann da sogar ein richtig guter Styl entscheiden, wo nicht sofort Jeder Bescheid weiß was Sache ist.

Du könntest etwa beispielsweise hier vorbeischauen und überlegen, ob da nicht eventuell eine schicke Sonnenbrille als Kombi ganz nett aussehen könnte.

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: Juni 02, 2019, 06:52:24 von Laktase » Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #3 am: Februar 19, 2020, 05:29:46 »

Und, bist du denn fündig geworden?

Ah, ich frag' mal direkt!!! Obwohl es mich ja nichts angeht, aber ich hab' einfach den Wunsch mit dir eine hilfreiche Info zu teilen! Geht um den Reishi Pilz! Schon mal von gehört!? Falls nicht, dann Das hier anklicken um an weitere Infos zu kommen! Dieser Pilz hat einige Vorteile für die Gesundheit und hilft bei so einigen Beschwerden. Er hat dann u. a. auch Anti-Krebs-Effekte... Da du nach einem solchen Tuch fragst, heißt, das einer mit Krebs zu tun hat ;( Meine Oma hat auch Krebs, aber der genannte Pilz hilft ihr sehr!!!

So, ich hoffe, du schaust dann mal bei reishi-pilz.eu vorbei und derjenigen Person dann gute Besserung!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: