Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 08:19:34
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zahlen? Oder sein lassen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zahlen? Oder sein lassen?  (Gelesen 1280 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: August 12, 2019, 10:34:20 »

Hey,
auf meinem Laptop war ein Virenschutz vorinstalliert, erst ein Jahr kostenlos, jetzt soll ich bezahlen oder er hört eben auf. Habe gar keine Ahnung von so was, aber ehrlich gesagt keine Lust viel Geld auszugeben. Braucht man heutzutage überhaupt noch so einen Schutz oder ist das System vielleicht von selbst sicher genug?
Hoffe es kennt sich wer von euch aus!
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: August 14, 2019, 10:08:32 »

Ahoi Jerry!
Also irgendeinen Virenschutz brauchst du auf jeden Fall! Eine Möglichkeit wäre einfach den Windows Defender zu nutzen, der ist inzwischen nämlich ziemlich gut. Ansonsten könntest du auch mal schauen ob es von dem den du gerade nutzt vielleicht auch eine kostenlose Version gibt, auf die du downgraden kannst? Ich persönlich zahle einen geringen monatlichen Betrag für meinen Schutz, das ist es mir wert.

Naja, wenn du ein paar mehr Infos zum Thema brauchst, dann kannst du dich hier belesen, da steht eigentlich alles was man so wissen muss, denke ich. Und ist auch für Laien recht gut erklärt, denke damit kommt eigentlich jeder zurecht.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: