Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 01:47:01
12835 Beiträge in 5544 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Haustür « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Haustür  (Gelesen 2010 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« am: Juli 16, 2019, 01:41:25 »

Tja, muss mich für eine Tür entscheiden Zwinkernd
Welche Tür könnt ihr empfehlen? Vorschläge würden mir auf jeden fall helfen...

Danke
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Juli 16, 2019, 02:03:47 »

Puh, bei der großen Auswahl an Türen welche man vor Ort und auch online finden kann ist riesig.
Da hat man echt die Qual der Wahl...
Hatte vor kurzem auch sehr lange nach der passenden Haustür suchen müssen und am Ende habe ich mich für eine Alu Tür entschieden, welche ich bei haustuer2000.de zu einem top Preis gekauft habe!
Bin mit meiner Wahl zufrieden und kann diese Tür auf jeden Fall empfehlen.

Also, schau da einfach mal rein, bin mir sicher, dass eine passende Tür dabei ist bzw. eine, welche dir dann auch gefällt!
Viel Spaß beim Stöbern Zwinkernd Hoffe, ich habe dir weiterhelfen können?
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #2 am: Juli 25, 2019, 10:29:02 »

schon was gekauft?
Gespeichert

Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juli 25, 2019, 06:59:04 »

Da kann man echt so einiges finden.. hast du was ?
Gespeichert

Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: September 24, 2019, 08:35:16 »

Hey zusammen,

ich würde dir eine Tür empfehlen mit Stahlzargen, ich habe mich jetzt auch dafür entschieden
und bin wirklich sehr zufrieden damit das ich es getan habe. Sehr zu empfehlen

Grüße
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #5 am: Mai 25, 2020, 11:28:02 »

Ich bins wieder. Ich will mich für eure Antworten bedanken, doch da sich da schon alles erledigt hat, will ich euch gerne wissen lassen, wie es damit weitergegangen ist.
Hab wirklich lange nach guten Tür gesucht und konnte schließlich auch fündig sein. Doch, da ich wirklich für guten Einbruchsschutz sorgen wollte, hab ich ein Schlüsseldienst wie https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/ulm-3833.html beantragt und konnte schnell guten Schloss bekommen, was wirklich Sicher ist.
 Empfehlen kann ich sowas jetzt locker weiter.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: